Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

TV-Tipp: Beitrag zur 70.000 Tons Of Metal Cruise

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Nuclear Blast auf Facebook verkündet, wird am 1. April 2015 auf Kabel Eins in der Sendung ‘Abenteuer Leben’ ein Beitrag über die 70.000 Tons Of Metal Cruise zu sehen sein. In der Rubrik „Tim tut’s” wird Reporter Tim normale Kreuzfahrten mit der Metal-Seereise vergleichen.

Stellvertretend für alle an der Kreuzfahrt beteiligten Bands stehen die Bayrischen Folk Metaler Equilibrium im Vordergrund, aber auch Behemoth und Threshold werden zu sehen sein. Der Kreuzfahrt-Beitrag wird der dritte der Sendung sein, die um 17.45 Uhr beginnen wird.

>>> Seht hier die besten Fotos der 70.000 Tons Of Metal Cruise 2015

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Instrumental-Bands: Diese sieben Acts kommen ohne Vocals aus

Dass es auch ohne Gesang geht, beweisen seit den 1980er-Jahren Gitarrenvirtuosen wie Steve Vai, Joe Satriani und andere vergleichbare Künstler eindrucksvoll (auch wenn viele der Solisten-Riege im Laufe ihrer Karriere auch immer hin und wieder mal mit Vocals arbeiteten). Aber nicht nur im klassischen Rock-Solistenkontext gibt es interessante Instrumental-Fraktionen. Wir stellen an dieser Stelle sieben der interessantesten Instrumental-Bands vor – von Stoner Rock über virtuosen Metal mit jeder Menge Djent-Appeal bis hin zu einem explosiven Mix aus Prog Rock und Jazz. Animals As Leaders Animals As Leaders ist das Soloprojekt des Gitarristen Tosin Abasi. Abasi machte sich ab den frühen…
Weiterlesen
Zur Startseite