Toggle menu

Metal Hammer

Search

Twisted Sister helfen Kindern

von
teilen
mailen
teilen

Vor wenigen Monaten haben Twisted Sister verkündet, nie wieder touren zu wollen. Auf Live-Auftritte der Glam Rocker müssen wir trotzdem nicht verzichten – zumindest Sänger Twisted Sister-Dee Snider ist nach wie vor auf der Bühne unterwegs.

Um Aufmerksamkeit für das Hilfsprojekt „Children’s Miracle Network“ zu schaffen, leistete Dee Snider einer Band aus Nachwuchsrockern Gesellschaft auf der Bühne. Zusammen mit den Kindern und Jugendlichen des Förderprogramms „School Of Rock“ gab er die Twisted Sister-Klassiker ‘We’re Not Gonna Take It’ und ‘I Wanna Rock’ zum Besten. Ein Video davon seht ihr unten.

Im Anschluss daran rockten die Kinder alleine weiter. Auf dem Programm stand das Broadway-Musical „Rock Of Ages“, in dem Dee Snider zurzeit selbst mitspielt. Das Musical besteht aus Rock-Klassikern von unter anderem Journey, Bon Jovi und Twisted Sister.

Hier die Videos: Dee Snider und die „School Of Rock“ spielen ‘We’re Not Gonna Take It’…

<

… und den Twisted Sister-Klassiker ‘I Wanna Rock’.

Weitere Artikel zu Twisted Sister:

+ Video-Clip zum Twisted Sister-Song ‘30’
+ Dee Snider setzt sich für den Schutz der Devil Horns ein
+ Weihnachts-DVD A DECEMBER TO REMEMBER von Twisted Sister

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite