Toggle menu

Metal Hammer

Search

Unfall bei Slipknot-Gig: DJ Sid Wilson im Rollstuhl

von
teilen
mailen
teilen

Am 09. Juli spielten Slipknot in Auburn, Washington. Dabei verletzte sich DJ Sid Wilson bei einem Sprung so sehr, dass die zugezogenen Brüche ihn zwangen, Schienen an beiden Beinen zu tragen.

Der Musiker nimmt es mit großer Geste und schwört, die komplette Tour spielen zu wollen – und sei es im Rollstuhl. Dies geschah tatsächlich bei der Show am 12. Juli in Mountain View, Kalifornien. Er rollte Berichten zufolge tatsächlich im Rollstuhl auf die Bühne.

Desweiteren wollen Slipknot noch im Juli ihre eigene Klamotten-Reihe auf den Markt bringen. TATTERED AND TORN soll die Reihe heißen, die auf jeden Fall in den USA erhältlich sein wird. Ob es auch einen Online-Versand nach Deutschland gibt, ist noch unklar.

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Slipknot geben offiziell die erste Deutschland-Show zu ALL HOPE IS GONE bekannt
+ Live-Bilder von Slipknot mit neuen Masken online
+ Komplette Tracklist vom neuen Slipknot Album ALL HOPE IS GONE

teilen
mailen
teilen
Metal im TV: WDR zeigt Slipknot, Korn & In Flames bei RaR

Live-Metal auf der heimischen Wohnzimmercouch — das kommt immer gut. Und bald ist es wieder so weit: Zum Abschluss des Wochenendes ballert nämlich der Westdeutsche Rundfunk (WDR) eine gesalzene Portion dröhnender Riffs über den Äther. So gibt es in der Nacht von Sonntag auf Montag gleich vier Konzerte zu sehen — und zwar fast schon historische Shows von Slipknot, Korn, In Flames und She Wants Revenge aus den Rock am Ring-Jahren 2005, 2006 und 2007. Nichts für schwache Nerven Den Anfang machen Sänger Corey Taylor und Co. So zeigt der WDR am Montag, den 24. November 2025 um 0.50 Uhr…
Weiterlesen
Zur Startseite