Toggle menu

Metal Hammer

Search

Unterwegs mit Therion & The Vision Bleak Teil 6

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Doch so eine Tour besteht natürlich nicht nur aus P(l)ackerei, sondern hat auch ihre amüsanten Seiten. Am ersten Tour-Tag hat leider noch niemand Zeit, einen Abstecher in die Stadt zu wagen, da geklärt werden muss, wann wer was zu tun hat. Bereits am nächsten Morgen sieht die Sache aber schon anders aus.

Die Crew ist zwar eifrig damit beschäftigt, alles für die Show aufzubauen, doch die Bands können sich ihre Zeit frei einteilen.

Therion entscheiden sich, eine Probe des kompletten Drei-Stunden-Sets durchzuziehen. The Vision Bleak hingegen wollen ein neues Bühnenoutfit erstehen und wagen daher einen Abstecher in die Memminger Innenstadt, die mit einer stattlichen Anzahl an Geschäften und zahlreichen mittelalterlichen Sehenswürdigkeiten aufwartet.

>>> weiter zum 7. Teil der Reportage

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Fortsetzung der offiziellen Live-Serie OFF THE SOUNDBOARD

Die Rock-Legenden Kiss haben am 11. Juni vergangenen Jahres eine neue offizielle Live-Serie bekanntgegeben. Begonnen hatte das Großprojekt mit der Veröffentlichung von OFF THE SOUNDBOARD – TOKYO 2001. Nach ihm folgt nun OFF THE SOUNDBOARD – LIVE IN VIRGINIA BEACH, das am 11. März 2022 erscheinen soll. Passend dazu wurde ein kurzer ‘Lick It Up’-Teaser veröffentlicht. Der Titel-Track des 1983er-Albums wurde schnell zum Fan-Favoriten. Bei einem MTV-Live-Auftritt sah man Kiss erstmals ohne Make-up. OFF THE SOUNDBOARD – LIVE IN VIRGINIA BEACH wurde -- wenig überraschend -- bei einem Livegig in Virginia Beach am 25. Juli 2004 aufgenommen. Das Konzert fand…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €