Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Update: Gewinnt Chiodos-Tickets und Meet & Greet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Update: Am 06.11.2013 erreichte uns die Meldung, dass Escape The Fate bei der Vans Warped Tour nicht teilnehmen können. Der Grund ist laut Statement der Band, dass Sänger Craig Mabbitts Freundin ein Kind erwartet, die Geburt sich allerdings noch verzögert:

„Die Mitglieder von Escape The Fate bedauern, dass sie ihre Tourpläne in Europa nicht umsetzen können, darunter auch die Vans Warped Tour mit Chiodos. Die Freundin von Sänger Craig Mabbitt sollte eigentlich noch vor der Europa-Tour ihr zweites Kind bekommen. Sie ist jetzt überfällig und Matt kann nicht reisen, da er ihr bei der Geburt zur Seite stehen wird. Die Band entschuldigt sich aufrichtig bei der Warped Tour, Chiodos und besonders den europäischen Fans. Man hofft, 2014 die entfallenen Termine nachzuholen.“

Die Verlosung des Meet & Greet sowie Tickets zu den Shows am 18.11. in Köln und dem 19.11. in München gilt daher nur noch für Chiodos!

Escape The Fate und Chiodos sind auf Deutschland-Tournee: Am 18.11.2013 rocken sie die Kölner Essigfabrik, und am 19.11.2013 den Münchner Strom Linienclub. Dass ihr nicht nur mitrocken könnt, sondern auch noch eure Stars hautnah erlebt, verlosen wir die passenden Tickets.

Wir verlosen je 3 x 2 Tickets inkl. Meet & Greet zu Escape The Fate + Chiodos in Köln (18.11.2013) und München (19.11.2013)!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Escape The Spike“. Gebt bitte auch an, zu welchem Termin ihr kommen möchtet!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 10.11.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Tipps zum VVK-Start

Es ist so weit, der Ticket-Vorverkauf startet. Bevor es um 11 Uhr losgeht, hier noch ein paar Hinweise. Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben, die Tickets zum Originalpreis zu kaufen, hat der Veranstalter eine maximale Bestellmenge von 6 Tickets pro Käufer pro Termin festgelegt. Tipps zum Vorverkaufsstart: Falls du noch kein Eventim-Kundenkonto besitzt, kannst du hier vorab eins erstellen. Logge dich mit deinen Anmeldedaten auf eventim.de oder in der Eventim.App ein und halte deine Zahldaten bereit. Auch wenn temporär keine Tickets mehr verfügbar sein sollten, lohnt es sich dranzubleiben, da immer wieder Tickets aus abgelaufenen Reservierungen zurückkommen können. Öffne…
Weiterlesen
Zur Startseite