US-Band entschuldigt sich für ihr „beschissenes“ Musikvideo

von
teilen
twittern
mailen
teilen
For The Fallen Dreams
For The Fallen Dreams

Die US-Metalcoreler For The Fallen Dreams sind stinkwütend: Sie waren unzufrieden mit dem Video zu ‘Let Go’ und lehnten das Ergebnis ab. Doch der Regisseur wollte sein Werk nicht der Öffentlichkeit vorenthalten und verbreitete es trotzdem.

Als For The Fallen Dreams das mitbekamen, haben sie sich direkt bei ihren Fans für das Ergebnis entschuldigt, sich davon distanziert und sind schön über den Regisseur Sam Link hergezogen. Auf der Facebook-Seite von Gitarrist Jim Hocking heißt es:

„Sollte jemand unser Video zu ‘Let Go’ gesehen haben, entschuldige ich mich für diesen Haufen Hundescheiße. Der faule, unprofessionelle ‘Regisseur’ Sam Link hat sich entschlossen, das Video zu veröffentlichen, nachdem wir es abgelehnt haben.

Es wird schnellstmöglich entfernt werden. Scheiß auf diesen fetten Scheißer. Er glaubt, er wäre der fette Scheiß, dabei ist er einfach nur scheiße.

Das Video sieht aus, als hätte es eine Garagen-Band von Zwölfjährigen mit einer Compact-Kamera gedreht. Das Video entspricht nicht annähernd der von uns gewünschten Qualität. Wir hätten diesen Müll nie veröffentlicht.“

Eine Reihe teils peinlicher, zumindest aber sehr farbenfroher Black Metal-Cover findet ihr oben in unserer Galerie. Und ob das For The Fallen Dreams-Video wirklich so schlimm ist, könnt ihr direkt hier testen:

For The Fallen Dreams – Let Go

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Blind Guardian: Der exklusive Blick hinter die Kulissen

Den kompletten exklusiven Videodrehbericht von Blind Guardian findet ihr in der METAL HAMMER-Septemberausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Sieben Jahre nach ihrem letzten offiziellen Studioalbum präsentieren die Krefelder Metaller Blind Guardian ihren ausgehungerten Fans endlich THE GOD MACHINE. Am 02. September 2022 veröffentlichten ihren brandneuen Videoclip zu dem Song ‘Architects Of Doom’. Wir durften der Band auf Einladung ihres Labels Nuclear Blast exklusiv beim Dreh über die Schulter gucken – und blickten dabei direkt in das schaurige Antlitz der Architekten des Untergangs... Seht hier exklusiv das…
Weiterlesen
Zur Startseite