Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

US-Rockband Hinder in Verkehrsunfall verwickelt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Starker Regen könnte ein möglicher Grund gewesen sein, aus dem es am Mittwoch gegen 12:45 in Cookeville, Putnam County zu einem Verkehrsunfall kam. Daran beteiligt war auch der Tourbus der amerikanischen Rockband Hinder.

Keine Schwerverletzten

Laut der Polizei von Putnam County hätten sich zu diesem Zeitpunkt zehn Menschen im Bus befunden. Hinder-Bassist Mike Rodden und Lichttechniker Clint zogen sich beide gebrochene Rippen zu, der Busfahrer musste aus dem Fahrzeugwrack befreit werden und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise wurde ansonsten aber niemand schwerer verletzt. Ihre Konzerte für den 19. und 20. November mussten Hinder dennoch absagen.

Auch vermisster Hund wieder aufgetaucht


Great news!! Cuzco is safe!! Special thanks to the Putnam County Emergency Management Agency and the Cookeville Regional…

Posted by Hinder on Mittwoch, 18. November 2015

Mit im Bus war zudem der Hund des Fahrers – ein Australian Shepard Namens Cuzco. Dieser galt kurzzeitig als vermisst, wurde aber zur Freude aller sicher und wohlbehalten aufgefunden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 12.11. mit Unleashed, Korn, Volbeat u.a.

Wir haben für euch die neuen Metal- und Rock-Videos der Woche zusammengesammelt. Der Überblick! Napalm Death präsentierten diese Woche einen Videoclip von ‘Contagion’ aus dem Album THROES OF JOY IN THE JAWS OF DEFEATISM. Darkwoods My Betrothed veröffentlichten einen weiteren Song aus ANGEL OF CARNAGE UNLEASHED. Die Debütsingle von The Halo Effect mit mehreren In Flames-Musikern. Feuerschwanz veröffentlichten den Titel-Track des kommenden Album MEMENTO MORI inklusive offiziellem Musik-Video. Korn kündigten ihr nächstes Album REQUIEM an und präsentieren zeitgleich den neuen Song ‘Start The Healing’. Mit ‘You Are The Warrior!’ veröffentlichten Unleashed einen weiteren Song ihres Albums NO SIGN OF LIFE.…
Weiterlesen
Zur Startseite