Toggle menu

Metal Hammer

Search

Van Canto feiern die Veröffentlichung ihres neuen Albums

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal ohne Instrumente? Wie soll man da noch von „handgemacht“ sprechen? Der Erfolg gibt Van Canto allerdings recht, die mit TRIBE OF FORCE nun ihr drittes reguläres Album veröffentlichen.

Das soll natürlich auch gefeiert werden, weshalb die Band ihre Fans zu ein paar speziellen Release-Partys einlädt:

20.02. Herford, X
26.02. Ludwigsburg, Rockfabrik
26.02. Bruchsal, Fabrik
26.02. Leipzig, Darkflower
05.03. Leverkusen, Shadow

Was Van Canto schon vorher über TRIBE OF FORCE zu sagen hatten, seht ihr in unserem Video-Interview!

Weitere Van Canto Artikel:
+ Van Canto HERO Review
+ Van Canto Quiz
+ Video-Interview mit Van Canto

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Tunnelblick: Anti-Flag

Was war das Verrückteste, das ihr jemals gemacht hast? Justin Sane alias Justin Geever (Gesang, Leadgitarre): Einfach die Entscheidung zu treffen, wir könnten eine Band starten, Songs schreiben und Leute würde das ernsthaft gut finden. Auf eine gewisse Art und Weise ist es ausgefallen zu glauben, jemanden könnte das interessieren. Dann findet sich aber doch jemand und das ist unglaublich; wie Musik einfach diese Fähigkeit hat, Menschen zusammen zu bringen und zu verbinden; Menschen mit den gleichen Wertvorstellungen, die an dasselbe Glauben und dasselbe auf der Welt bewirken wollen. Chris #2 alias Chris Barker (Gesang, E-Bass): Vielleicht war das Verrückteste ein…
Weiterlesen
Zur Startseite