Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Vanna: In Atlanta ausgeraubt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metalcore-Formation Vanna ist bei einem Zwischenhalt in Atlanta ausgeraubt worden. Dabei gingen viele wertvolle Elektronikgegenstände der Band verloren, der Ersatz die Band über eine GoFundMe-Kampagne zu organisieren versucht.

Hier berichtet die Band auch über die genaueren Hintergründe der Tat: An einem Off-Day ihrer aktuellen Tour hatte die Band in Atlanta einen mehrstündigen Zwischenstopp eingelegt, um sich mit Freunden und Familie zum Essen zu treffen. Während dieser Zeit wurden bei dem Van der Band Fenster eingeschlagen und persönliche Gegenstände der Band entwendet, darunter Laptops, Tablets und GoPro Action-Kameras. Auch wenn kein für die Shows notwendiges Equipment gestohlen wurde, ist die Band dennoch um wichtige Arbeitsgegenstände beraubt worden, die einige Bandmitglieder auf Tour benötigen, um ihren Berufen nachgehen zu können.

teilen
twittern
mailen
teilen
30 Bands + Musiker, die in die Rock And Roll Hall Of Fame gehören

Weiterlesen
Zur Startseite