Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vanna: In Atlanta ausgeraubt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metalcore-Formation Vanna ist bei einem Zwischenhalt in Atlanta ausgeraubt worden. Dabei gingen viele wertvolle Elektronikgegenstände der Band verloren, der Ersatz die Band über eine GoFundMe-Kampagne zu organisieren versucht.

Hier berichtet die Band auch über die genaueren Hintergründe der Tat: An einem Off-Day ihrer aktuellen Tour hatte die Band in Atlanta einen mehrstündigen Zwischenstopp eingelegt, um sich mit Freunden und Familie zum Essen zu treffen. Während dieser Zeit wurden bei dem Van der Band Fenster eingeschlagen und persönliche Gegenstände der Band entwendet, darunter Laptops, Tablets und GoPro Action-Kameras. Auch wenn kein für die Shows notwendiges Equipment gestohlen wurde, ist die Band dennoch um wichtige Arbeitsgegenstände beraubt worden, die einige Bandmitglieder auf Tour benötigen, um ihren Berufen nachgehen zu können.

teilen
twittern
mailen
teilen
Von Britney Spears bis K.I.Z: Das sind die besten Metal-Cover berühmter Lieder

Metal zeigt sich in seiner riesigen Genre-Vielfalt oftmals als experimentierfreudig und offen gegenüber anderen Musikarten. So kommt es nicht selten zu dem Fall, dass eine Metal-Band bekannte Lieder eines anderen Genres covert. Hierbei wird auch vor den kitschigsten Pop-Chart-Gassenhauern kein Halt gemacht. Die Cover sind oftmals besser als erwartet und finden in der Szene Anklang. Wir haben die zehn besten Cover-Songs von berühmten Liedern eines anderen Genres diverser Metal-Bands rausgesucht und präsentieren ein breites Spektrum an gecoverten Liedern. Das sind die zehn besten Cover-Versionen von Metal-Bands Children of Bodom − ‘Oops!... I Did It’ Again’ (Britney Spears) 2005 veröffentlichte die finnische…
Weiterlesen
Zur Startseite