Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Velvet Revolver: Neuer Sänger gefunden?

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Die Sänger-Suche von Velvet Revolver könnte endlich ein Ende gefunden haben. Seit dem Ausstieg von Scott Weiland ging es mit der Band um Slash und Duff McKagan nicht voran, trotz eines Gastspiels von Slipknot-/Stone Sour-Sänger Corey Taylor.

Nun aber scheint der Richtige gefunden zu sein: Auf einer Benefiz-Veranstaltung spielten Velvet Revolver einige Songs mit Jimmy Gnecco. Der Sänger von Ours ist laut Duff McKagan jemand, mit denen Velvet Revolver ein paar Songs schreiben könnten.

Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Jimmy Gneccos Stimme unterscheidet sich zwar stark von der des Vorgänger Scott Weiland – aber das muss ja nicht schlechtes bedeuten.

Seht hier das Video ‚Sometimes‘ von Ours mit Jimmy Gnecco:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Die erfolgreichsten Songs der Thrash-Legenden

Mit ihren Alben schafften es Slayer immer wieder auf gute Positionen in den Charts. Ihr finales Album REPENTLESS erreichte in Deutschland sogar den ersten Platz der Albumcharts, in den USA konnte der Longplayer immerhin auf den vierten Platte der Billboard-Charts klimmen. Dass Tom Araya, Kerry King und Co. mit ihren Single-Auskopplungen nie in die oberen Ränge der Singlecharts kamen, überrascht hingegen nicht wirklich. Schließlich sind Slayer definitiv nicht die typische Single-Band, außerdem funktionieren die Single-Charts nach etwas anderen Gesetzen als die Albumcharts. Dennoch lohnt sich ein Blick auf die erfolgreichsten Songs von Slayer – dabei inkludieren wir auch Songs, die aus…
Weiterlesen
Zur Startseite