Toggle menu

Metal Hammer

Search

Velvet Revolver: Neuer Sänger gefunden?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Sänger-Suche von Velvet Revolver könnte endlich ein Ende gefunden haben. Seit dem Ausstieg von Scott Weiland ging es mit der Band um Slash und Duff McKagan nicht voran, trotz eines Gastspiels von Slipknot-/Stone Sour-Sänger Corey Taylor.

Nun aber scheint der Richtige gefunden zu sein: Auf einer Benefiz-Veranstaltung spielten Velvet Revolver einige Songs mit Jimmy Gnecco. Der Sänger von Ours ist laut Duff McKagan jemand, mit denen Velvet Revolver ein paar Songs schreiben könnten.

Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Jimmy Gneccos Stimme unterscheidet sich zwar stark von der des Vorgänger Scott Weiland – aber das muss ja nicht schlechtes bedeuten.

Seht hier das Video ‚Sometimes‘ von Ours mit Jimmy Gnecco:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende

Mit Anthrax, Slayer und Megadeath teilen sich Metallica den Thron des Thrash Metal. Im Sommer 2019 kommt die vielleicht erfolgreichste Metal-Band der Welt zu uns nach Deutschland. Bis dahin beschäftigen wir uns mit einem Teil des Equipments, das Metallica nutzen, um ihren Sound zu dem zu machen, was wir so feiern. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten Killswitch Engage: Diese Instrumente verwendet das Metalcore-Quintett Tama 14" x 6,5" Lars Ulrich Signature Snare „Schlagzeuger sucht andere…
Weiterlesen
Zur Startseite