Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Velvet Revolver: Neuer Sänger gefunden?

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Die Sänger-Suche von Velvet Revolver könnte endlich ein Ende gefunden haben. Seit dem Ausstieg von Scott Weiland ging es mit der Band um Slash und Duff McKagan nicht voran, trotz eines Gastspiels von Slipknot-/Stone Sour-Sänger Corey Taylor.

Nun aber scheint der Richtige gefunden zu sein: Auf einer Benefiz-Veranstaltung spielten Velvet Revolver einige Songs mit Jimmy Gnecco. Der Sänger von Ours ist laut Duff McKagan jemand, mit denen Velvet Revolver ein paar Songs schreiben könnten.

Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Jimmy Gneccos Stimme unterscheidet sich zwar stark von der des Vorgänger Scott Weiland – aber das muss ja nicht schlechtes bedeuten.

Seht hier das Video ‚Sometimes‘ von Ours mit Jimmy Gnecco:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Duff McKagan trägt Bandana als Schutzmaske

Immer mehr Menschen, die vor die Tür in den öffentlichen Raum gehen, wollen sich so gut wie möglich vor dem Coronavirus schützen und bedecken deshalb Mund und Nase. Da professionelle Schutzmasken überall rar sind, legen die Leute oft selbst Hand und denken sich eine alternative Lösung aus. So auch Duff McKagan. Der Guns N’ Roses-Bassist hat ein Foto von sich mit Bandana gepostet. Neben ihm ist darauf noch seine Frau zu sehen. Und wenn er es nicht in seinem Instagram-Account veröffentlicht hätte, würde man den US-Amerikaner nicht mal erkennen. Denn von seinem Gesicht ist praktisch nichts zu sehen. Die untere…
Weiterlesen
Zur Startseite