Toggle menu

Metal Hammer

Search

‘Verdammt, ich lieb dich’ als Metal-Coverversion

von
teilen
mailen
teilen

Axel „Hardbox“ Goldmann von Placenta war bereits mitverantwortlich für die Metal-Coverversion von Falcos ‘Out Of The Dark’. Jetzt legt er zusammen mit Marcel Neumann von We Butter The Bread With Butter unter dem Namen „Undercover“ nach.

Gemeinsam mit In Extremo-Schlagzeuger Specki T.D. und Peter “Bimbo” Rasym von den Puhdys (ja, genau die) haben die beiden jetzt dem Superhit von Matthias Reim ‘Verdammt, ich lieb dich’ zu einer Wiedergeburt verholfen – einschließlich einem Video!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Dust Bolt: Video-Premiere von ‘Ghost On My Screen’

Auf ihrem jüngsten Studioalbum SOUND & FURY wagten es Dust Bolt tatsächlich, ihren traditionellen Thrash-Sound mit neuen klanglichen Ideen zu bereichern. Für stramme Kuttenträger war das ein Unding. Nun schlagen die Bajuwaren mit ihrem brandneuen Track ‘Ghost On My Screen’ das nächste Kapitel ihrer Geschichte auf — und thrashen dabei wieder, dass die Schwarte qualmt. Die Musiker selbst finden: "Es ist das bisher kompromissloseste." Das Video zum Song gibt es unten zu sehen. Laut und unbeugsam Dabei geht das in Landsberg am Lech gegründete Quartett seinen Weg konsequent weiter und vereint Bewährtes mit Fortschritt: "Musikalisch erinnert der Song an den Geist…
Weiterlesen
Zur Startseite