Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Verlosung: Freikarten für ‘Heavy Trip’ beim Fantasy Filmfest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie heißen Impaled Rektum und spielen „Symphonic-Post-Apocalyptic-Reindeer-Grinding-Christ-Abusing-Extreme-War-Pagan-Fennoscandian-Metal“. Fuck yeah!

Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen.

Unstoppbare Metaller

Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Band-Mitglied gibt den Löffel ab. und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metal-Band lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen!

Ein chaotischer Roadtrip mit crowdsurfenden Särgen, heroischen Wikingern und einem Raketenwerferkonflikt zwischen Finnland und Norwegen beginnt.

‘Heavy Trip’ ist nicht nur eine Breitseite für Metal-Fans. Die sympathische finnische Komödie bietet mit ihren liebenswerten Loser-Charakteren und unerschöpflichem Ideenreichtum so ansteckenden Kinospaß, dass garantiert der ganze Saal begeistert headbangen wird!

Seht hier den Trailer vom Fantasy Filmfest:

Hier die Orte, Termine und Uhrzeiten, an denen ‘Heavy Trip’ auf der Kinoleinwand mit deutschen Untertiteln gezeigt werden wird:

  • Berlin: Samstag 15.09. 20:15 Uhr
  • Köln: Sonntag 16.09. 17:30 Uhr
  • München: Donnerstag 20.09. 20:15 Uhr
  • Hamburg: Freitag 21.09. 20:15 Uhr
  • Frankfurt: Sonntag 23.09. 18:15 Uhr
  • Nürnberg: Donnerstag 27.09. 20:15 Uhr
  • Stuttgart: Donnerstag 27.09. 18:00 Uhr

Der offizielle Trailer von ‘Heavy Trip’:

https://www.youtube.com/watch?v=2DtOYddbIlI

Gewinne 1×2 Freikarten für ‘Heavy Trip’ beim Fantasy Filmfest 2018 in der Stadt deiner Wahl!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Rektum“ sowie die gewünschte Stadt schreiben:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 09.09.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Die besten Serien auf Netflix für Metalfans

    Action Marvel's Daredevil Wenn Action, dann Marvel. Matt Murdock sorgt bei Tageslicht als harter Rechtsanwalt für Recht und Ordnung in Hell's Kitchen. Nachts zieht er als Daredevil um die Häuser und bietet New Yorks Bösewichten die Stirn. Daredevil ist düster, brutal und dreckig – und seit eines Chemie-Unfalls blind. Das hindert den Actionheld nicht daran, als maskierter Rächer mal ordentlich aufzuräumen, denn seine Umwelt nimmt er über sein übernatürliches Gehör vollständig wahr. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=m5_A0Wx0jU4 Marvel's The Punisher Frank Castle hat seine Frau und sein Kind verloren und ist nun auf blutrünstigem Rachefeldzug. Den Gastauftritt des Ex-Soldats in der zweiten Staffel…
    Weiterlesen
    Zur Startseite