Toggle menu

Metal Hammer

Search

Verlosung: JIGSAW-Fan-Paket inklusive Freikarten zu gewinnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Die Spiele haben begonnen…

Seht hier den ‘Jigsaw’-Trailer:

Die Hauptrollen in ‘Jigsaw’ spielen Mandela Van Peebles (‘USS Indianapolis: Men Of Courage’), Laura Vandervoort (‘V’) und Callum Keith Renie (‘Battlestar Galactica’). Gedreht wurde unter der Regie von Michael und Peter Spierig (‘Daybreakers’, ‘Predestination’) nach einem Drehbuch von Josh Stolberg (‘Piranha 3D’) und Pete Goldfinger (‘Piranha 3D’, ‘Piranha 3DD’) und mit Mark Burg (‘Saw I–VII’), Keith Calder und Oren Koules (‘Saw I–VII’, ‘Dead Silence’) als Produzenten.

METAL HAMMER verlost 2 JIGSAW-Fan-Pakete mit je 2 Kinogutscheinen, 1 Billy-Maske und 1 Poster!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld die Antwort auf folgende Frage schreiben:

Welcher Schauspieler verkörperte Detective David Tapp in Teil eins der ‘Saw’-Reihe?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 25.10.2017, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Das Ende der Wahrheit’: Blu-rays und Smartphones zu gewinnen

BND-Agent Martin Behrens (Ronald Zehrfeld) ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchener Restaurant wachsen seine Zweifel an der Mission des Bundesnachrichtendiensts. Unter den Opfern war seine Freundin, die Journalistin Aurice Köhler, die sich schon länger für die Machenschaften des BND interessierte. Zunächst wird das Attentat als Vergeltungsschlag einer terroristischen Vereinigung angesehen. Doch dann erkennt Behrens, dass für seinen Arbeitgeber Drohnenangriffe und geheime Kooperationen mit Wirtschaftsunternehmen tatsächlich – wie von Aurice vermutet - legitime Mittel zur Terrorbekämpfung sind. War Aurice wirklich nur ein Zufallsopfer?…
Weiterlesen
Zur Startseite