Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Verlosung: Marshall-Amps für angehende Rockstars

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie soll man anfangen, sich mit seiner Band einen guten Namen aufzubauen? Einfach immer überall live zu spielen, reicht oft genug nicht. Was immer wieder für Aufmerksamkeit sorgt, sind gewonnene Band- und Song-Contests. Und genau da gibt es jetzt eine neue Chance – die Aktion von ColaRebell.

Es geht dabei explizit um Bands mit der richtigen Lautstärke und der richtigen Attitüde. Nach eigener Aussage suchen die Macher nach dem „rebellischsten Song aus ganz Deutschland“. Ob Band oder Solokünstler ist dabei genau so egal, wie das Genre der Band – so lange es nur ordentlich kracht.

Alle Informationen zum Contest, den winkenden Preisen und natürlich den Anmelde-Modalitäten findet ihr bei ColaRebell und deren Facebook-Seite.

Um euch die Aktion noch ein wenig näher zu bringen, verlosen wir auch noch zwei Marshall Verstärker MG30CFX und zwei ColaRebell Produktpakete. Selbst wenn ihr beim Contest leer ausgehen solltet, könnt ihr so also noch gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich das Lösungswort „Rebell“ an verlosung@metal-hammer.de schicken.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 24.12.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Doro: Im früheren Leben als Mann im Kerker gestorben

Man mag von Nahtod-Erlebnissen, Hypnoseerfahrungen und anderen grenzwertig spirituellen Begebenheiten ja halten was man will. Rockröhre Doro Pesch scheint jedenfalls Anhängerin solcher Theorien zu sein. “Ich glaube fest an Wiedergeburt”, so die die Düsseldorferin. Bereits letztes Jahr sprach sie in einem Interview mit Bild.de über ihren Glauben an ein Leben nach dem Tod. Jetzt ist sie mit der Spezialistin Ursula Demarmels noch einen Schritt weitergegangen: In einer professionellen Rückführung hat sie laut ihren Aussagen den Tod eines ihrer früheren Leben nochmals miterlebt. Dabei wird sie von einem Fernseh-Team von RTL begleitet. Hier ihre persönlichen Eindrücke der Rückführung: “Das war ein…
Weiterlesen
Zur Startseite