Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bandcöntest für das METAL HAMMER PARADISE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Gewinner des Bandcöntests stehen fest! Eine Woche lang haben sich die drei Bands mit den lautesten Gitarren und härtesten Riffs gebattlet. Ihr habt abgestimmt – das knappe Rennen um den heißbegehrten Slot im Line-up beim Metal Hammer Paradise ist entschieden. BraZing Bull werden den Weissenhäuser Strand mit Nu-Metal für euch zum Beben bringen.

Das Nu Metal-Quintett aus Itzehoe hat euch mit seinem Song ‘Pump It Like Arnold’ direkt ins Metal-Herz getroffen. Uns wundert das gar nicht – die drückenden Gitarren und bebenden Bässe machen ordentlich Lärm und Laune! So ganz Nu oder neu sind die Jungs in der Szene nicht – seit ihrer Gründung 2013 haben sie schon ordentlich Meter gemacht und ihrem Publikum regelmäßig gezeigt, wo der „Metal Hammer“ hängt. Seid unbedingt dabei, wenn BraZing Bull den Weissenhäuser Strand zum Beben bringen!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Februarausgabe 2024: Bruce Dickinson, The Gems u.a.

Ihr bekommt METAL HAMMER 02/2024 ab dem 19.01.2024 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Bruce Dickinson Es ist immer etwas Besonderes, die eigenen Helden persönlich zu treffen. Und so klopfte auch das Herz von METAL HAMMER-Chefredakteur Sebastian Kessler laut, als er (erneut) Bruce Dickinson gegenübersaß, um mit dem Iron Maiden-Sänger über dessen erstes Soloalbum seit 2005 zu sprechen. In unserer großen Geschichte erfahrt ihr nicht nur alles über THE MANDRAKE PROJECT, sondern könnt auch einen Blick auf die ersten Seiten des dazugehörenden Comics werfen. Charly Rinne Ein Interview…
Weiterlesen
Zur Startseite