Toggle menu

Metal Hammer

Search

Verlosung: ‘Operation: Overlord’-Kinofreikarten zu gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Vortag des D-Day landet eine US-amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetzten Dorf in Nordfrankreich. Während ihres Einsatzes stoßen sie auf ein geheimes, unterirdisches Labor, in dem die Besatzer völlig wahnsinnige Experimente an den Dorfbewohnern durchführen, um menschliche Kampfmaschinen zu züchten. Mit verheerenden Folgen…

‘Operation: Overlord’ ist ein bizarrer Action-Horrorfilm, der sich ins Gedächtnis brennt und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Hinter dem zweiten Spielfilm von Regisseur Julius Avery (‘Son Of A Gun’) steht Erfolgsproduzent J.J. Abrams, der bereits mehrfach als Produzent und Regisseur unter anderem mit der ‘Cloverfield’-Reihe und ‘Super 8’ sein Gespür für außergewöhnliche Stoffe und Ideen eindrucksvoll bewiesen hat.

Für das Drehbuch zeichnen die erfahrenen Autoren Billy Ray (‘Vor ihren Augen’, ‘Captain Phillips’) und Mark L. Smith (‘The Revenant’) verantwortlich. In den Hauptrollen nehmen Wyatt Russell (‘22 Jump Street’) und Jovan Adepo (‘mother!’) den Kampf gegen eine Truppe genetisch hochgezüchteter Super-Soldaten auf.

Seht hier den Trailer zu ‘Operation: Overlord’:

Die Termine der Pressevorführungen:

BERLIN: Montag, 22.10.2018 um 17:30 Uhr

MÜNCHEN: Mittwoch, 24.10.2018 um 17:00 Uhr

KÖLN: Montag, 29.10.2018 um 17:00 Uhr

HAMBURG: Montag, 29.10.2018 um 17:30 Uhr

Der Film (FSK 16) wird jeweils in der Originalversion gezeigt, Filmlänge ist circa 110 Minuten. Kinostart: 8.11.2018.

Gewinne 5×2 Kinofreikarten für die Pressevorführung von ‘Operation: Overlord’!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Operlord“ sowie die gewünschte Stadt schreiben:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 21.10.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(c) Peter Mountain
(c) Peter Mountain
teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: 3x2 Kinokarten für ‘Killing God – Liebe Deinen Nächsten’

Ein abgelegenes Landhaus im idyllischen Bergland. Klingt nach dem perfekten Ort für ein gemütliches Familienessen an Silvester... Doch als ein geheimnisvoller kleiner obdachloser Zwerg die Feier stört, tun sich tiefe Abgründe auf. Der Zwerg behauptet doch tatsächlich, Gott zu sein. Und er bringt schlechte Nachrichten: „Wenn die Sonne aufgeht, wird die ganze Menschheit ausgelöscht sein“. Die „gute Nachricht" dabei ist, dass die Familie, bei denen er nun einkehrt, zwei Menschen wählen darf, die das Drama überleben werden. https://vimeo.com/203326030 Das Schicksal der Menschheit liegt plötzlich in den Händen eines depressiven Typen, eines Ehepaares, das keine Kinder bekommen kann, und eines alten…
Weiterlesen
Zur Startseite