Toggle menu

Metal Hammer

Search

Versprochen is versprochen: AC/DC wollen auf Tour kommen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem krankheitsbedingten Aus von Gitarrist Malcolm Young sorgten sich viele Fans um die Zukunft von AC/DC. Zwar befindet sich die band im Studio,um ein neues Album aufzunehmen – aber klappt es auch mit der versprochenen Tour?

AC/DC-Drummer Phil Rudd bestätigt jetzt in einem Interview, dass es mit der Band weitergeht:

„Es wird eine Tour geben, und ich nehme daran teil. Wahrscheinlich endet es erst, wenn wir alle Tod sind.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars hat jeden zur Tour eingeladen

[Update:] Kürzlich ist bekanntlich ein Video von Mick Mars aufgetaucht, in dem er die Welt zu einer potenziellen Renion-Tour von Mötley Crüe einlädt - und zwar für lau (metal-hammer berichtete, Originalmeldung inklusive Video siehe unten). Nun sah sich der Gitarrist gezwungen, zu dem Video Stellung zu nehmen. Einerseits tut er sein Versprechen von 2014 leichtfertig als Witz ab. Andererseits gesteht er ein, dass es falsch war, was er gesagt hat. "Obgleich ich bezüglich der Gratis-Tickets klarerweise gescherzt habe in dieser Nacht in 'That Metal Show'", versucht sich Mars auf Instagram zu rechtfertigen (Post sieh unten), "war ich auch zutiefst davon überzeugt,…
Weiterlesen
Zur Startseite