Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vicky Psarakis (The Agonist) bei Konzert in Ingolstadt bestohlen

von
teilen
mailen
teilen

Die kanadische Metalcore-/Melodic Death-Formation The Agonist tourt momentan als Vorgruppe von Hypocrisy, Septicflesh und Horizon Ignited durch Deutschland. Nach ihrem Auftritt in der Eventhalle Westpark in Ingolstadt musste insbesondere Frontfrau Vicky Psarakis jedoch leider zu der unglücklichen Erkenntnis kommen, dass ihr selbst angefertigtes Bühnenkostüm aus dem Backstage-Bereich entwendet wurde.

Wiedersehen macht Freude

Den Diebstahl verkündete die Band kürzlich via Social Media und bat Fans, auf Hinweise im Netz aufmerksam zu machen.

„Dies ist eine sehr bedauerliche Nachricht: Gestern Abend stahl jemand das maßgefertigte Bühnen-Outfit unserer Sängerin Vicky Psarakis nach unserem Auftritt aus dem Backstage-Bereich. Dies geschah in Ingolstadt, Deutschland, in der Eventhalle Westpark GmbH. Wir sind natürlich wütend darüber, und wir könnten eure Hilfe gebrauchen.

Empfehlungen der Redaktion
Im Pit bei Arch Enemy + Behemoth + Carcass + Unto Others
Wenn jemand sieht, dass die Klamotten zum Verkauf angeboten werden oder einen Hinweis auf ihren Verbleib hat, schickt uns bitte direkt eine Nachricht. Wir haben keine Ahnung, warum jemand so etwas tun sollte. Aus diesem Grund sind angemessene Sicherheitsvorkehrungen und Backstage-Ausweise erforderlich, um die Sicherheit der auftretenden Künstler zu gewährleisten.

Also noch mal: Wir bitten euch, uns eine Nachricht zukommen zu lassen, wenn ihr irgendwelche Informationen diesbezüglich habt. Wir wären euch sehr dankbar.“

Im Anhang teilten The Agonist Fotos von dem gestohlenen Outfit:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Bring Me The Horizon: Gehirnerschütterung nach Handy-Wurf

Zu Konzerten darf man bekanntlich nicht jede Sache mit hineinnehmen. Glas und Waffen sind selbstverständlich tabu, doch Handys sind (abgesehen von Ghost-Gastspielen) erlaubt — "Noch!", möchte man an dieser Stelle unken. Denn beim Stelldichein von Bring Me Horizon am 11. Mai 2026 in St. Louis im US-amerikanischen Bundesstaat Missouri ist es zu einem unschönen Vorfall mit einem Smartphone gekommen. Ein Fan hat sein Gerät nämlich auf die Bühne nach Frontmann Oli Sykes geworfen und selbigen am Kopf getroffen. Dumme Aktion Und der Wurf war in der Tat ein Wirkungstreffer. Denn Sykes gab anschließend während der Show zu Protokoll, dass er…
Weiterlesen
Zur Startseite