Video: Barack Obama lobt Finnlands Metal-Kultur 

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist nicht das erste Mal, dass Barack Obama es mit Metal in die Schlagzeilen schafft. Vor ein paar Monaten erwähnte er bei einer Rede Korn-Sänger Jonathan Davis, was schließlich in diesem witzigen Obama-Korn-Video mündete. Jetzt empfing er die Präsidenten der Staaten Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. In seiner Ansprache an den finnischen Präsidenten Sauli Niinistö lobte Obama Finnland für seine Metal-Kultur:

Ich möchte darauf hinweisen, dass Finnland wahrscheinlich weltweit die meisten Heavy Metal-Bands pro Einwohner hat und gleichzeitig durch seine gute Regierungsführung auffällt. Ob es da einen Zusammenhang gibt?!“

teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth: Mehr Feuer

Das komplette, ausführliche Interview mit Amon Amarth findet ihr in der METAL HAMMER-Augustausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Jüngst veröffentlichen Amon Amarth nicht nur ihr neues Album THE GREAT HEATHEN ARMY, sondern auch einen Videoclip zu zu ‘Find A Way Or Make One’ . Wir waren exklusiv bei den Dreharbeiten dabei und haben hinter die Kulissen geblickt. Für den zweiten Teil des Drehs sind Band-Szenen geplant, doch das Schlagzeug wird erst für 18 Uhr erwartet – drei Stunden Wartezeit wollen überbrückt werden. "Das ist das Schlimmste…
Weiterlesen
Zur Startseite