Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Video-Botschaft von Saxons Nigel Glockler nach OPs

von
teilen
twittern
mailen
teilen


„Jetzt ist es 2015. Ich freue mich darauf, wieder die Kontrolle über das Sternenschiff Glockler zu übernehmen“, so der Saxon-Drummer in der Videobotschaft. „Ich werde mich genau an den Rhythmus halten, den mir die Ärzte vorgeben.

Ich will nur zurück nach Hause, wieder zu Kräften kommen und anfangen, auf meinem Übungs-Drumkit zu proben (…), um wieder bereit für das nächste Album und die nachfolgende Tour zu sein“ , so das Saxon-Mitglied weiter.

Nachdem Gockler während der aktuellen Saxon-Tour kollabierte, wurde ein Gehirnaneurysma festgestellt und der Drummer musste sich zwei Not-Operationen unterziehen. Bis zu seiner Genesung wird Glockler von Sven Dirkschneider vertreten, dem Sohn des Accept-Sängers Udo Dirkschneider.

Seht hier die komplette Videobotschaft von Saxon-Schlagzeuger Nigel Glockler:

teilen
twittern
mailen
teilen
Sodom: Drummer Husky verlässt die Band

Gerade schien um die Thrasher Sodom Ruhe eingekehrt. Tom Angelripper konnte im Januar 2018 mit Andreas "Husky" Hüsker (Schlagzeug), Frank Blackfire (Gitarre) und Yorck Segatz (Gitarre) ein stabiles neues Line-up vorstellen. Doch jetzt muss einer schon wieder gehen. Schlagzeuger Andreas "Husky" Hüsker meldete sich am Montagmorgen via Facebook und erklärte, dass er schweren Herzens seine Aktivitäten für Sodom beenden muss. "Aufgrund einiger beruflicher Veränderungen, sowie ein paar weiteren kleinen Dingen, sehe ich leider keine Chance, weiterhin die Felle bei SODOM zu verdreschen", schreibt Husky. "Im Leben gilt es immer wieder, wichtige Entscheidungen zu treffen, das ist eine davon!" Die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite