Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video-Botschaft von Saxons Nigel Glockler nach OPs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Jetzt ist es 2015. Ich freue mich darauf, wieder die Kontrolle über das Sternenschiff Glockler zu übernehmen“, so der Saxon-Drummer in der Videobotschaft. „Ich werde mich genau an den Rhythmus halten, den mir die Ärzte vorgeben.

Ich will nur zurück nach Hause, wieder zu Kräften kommen und anfangen, auf meinem Übungs-Drumkit zu proben (…), um wieder bereit für das nächste Album und die nachfolgende Tour zu sein“ , so das Saxon-Mitglied weiter.

Nachdem Gockler während der aktuellen Saxon-Tour kollabierte, wurde ein Gehirnaneurysma festgestellt und der Drummer musste sich zwei Not-Operationen unterziehen. Bis zu seiner Genesung wird Glockler von Sven Dirkschneider vertreten, dem Sohn des Accept-Sängers Udo Dirkschneider.

Seht hier die komplette Videobotschaft von Saxon-Schlagzeuger Nigel Glockler:

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite