Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Corey Taylor am Set von Doctor Who

von
teilen
mailen
teilen

In einer neuen Folge der britischen Science-Fiction-Fernsehserie Doctor Who lieh Corey Taylor einem Alien jüngst seine Stimme. Der Slipknot-Sänger war für die Schreie des Bösewichtes „The Fisher King“ verantwortlich. Seht unten im Video, wie Taylor – selbst ein „Whovian“, also Fan der Serie – das Set der Serie besichtigt und den Alien-Schrei aufnimmt!

„Give me a scream, Corey“

Laut einem Insider, der sich an die britische Zeitung wandte, hatten sich die Macher von Doctor Who für Corey entschieden und waren selbst auf den Slipknot-Sänger zugegangen. Seine Stimme sei perfekt, um der Alien-Figur „Fisher King“ einen angsteinflößenden Schrei zu verleihen. Taylor hatte dem Angebot ohne Zögern zugestimmt, da er ein riesiger Fan der Fernsehserie sei.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Linkin Park: Fußt ‘Stranger Things’ auf ‘In The End’-Clip?

In der finalen Staffel von ‘Stranger Things’ spielt sich einiges der Handlung in einer dystopischen Zwischenwelt ab, wo eine karge, wüstenähnliche Szenerie mit rot-oranger Farbpalette vorherrscht. In den Sozialen Medien meinen nun einige Nutzer, Parallelen dazu in einem bekannten Musikvideo erkannt zu haben — und zwar im inzwischen 2,17 Milliarden YouTube-Views verzeichnenden Clip zu ‘In The End’, einem Linkin Park-Klassiker vom Debütalbum HYBRID THEORY. Auffällig So finden sich in den Socials zahlreiche Querverweise, Vergleiche, Gegenüberstellungen und zum Teil auch kreative KI-Videos (siehe unten). Ein User hat beispielsweise die ‘Stranger Things’-Charaktere Eleven und Vecna in das ‘In The End’-Video bauen lassen,…
Weiterlesen
Zur Startseite