Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Deserted Fear machen Werbung für Saturn-Märkte

von
teilen
mailen
teilen

Die passende Musik und die 1A Universalmultifunktionsbratschürze“, gibt es für Metal-Fans laut Deserted Fear jetzt bei Saturn. In einer sympathisch-witzigen Werbung für eine Verkaufsaktion bei der Elektronik-Fachmarktkette erklären uns die Death-Metaller aus dem schönen Thüringen, wie das geht:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

DEAD SHORE RISING

Das aktuelle Deserted Fear-Album ist Teil der Saturn-Metal-Aktion. „Musikalisch ist das melodischer Death Metal aus dem obersten Regal“, meint unser Rezensent zum im Januar 2017 erschienenen DEAD SHORE RISING. Lest unser gesamtes Review zur Platte hier:

https://www.metal-hammer.de/reviews/deserted-fear-dead-shore-rising/

teilen
mailen
teilen
Spotify steht erneut in der Kritik – Aufruf zum Boykott

Erst im Sommer hagelte es wieder heftige Kritik für Spotify und CEO Daniel Ek. Diesmal ging es jedoch nicht um die miese Bezahlung von Künstlern, sondern um fragwürdige Investitionen seitens Ek. Etwa 700 Millionen Dollar investierte der Spotify-Gründer in das Unternehmen Helsing, zu dessen Vorstand er inzwischen auch gehört. Helsing ist auf den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Rüstungssektor spezialisiert und baut unter anderem KI-gesteuerte Kriegsdrohnen. Nachdem dies bekannt wurde, entfernten viele Künstler wie King Gizzard & The Lizard Wizard ihre Musik von der Streaming-Plattform. „Don’t Stream Fascism!“ Nun hat die gemeinnützige Organisation Indivisible Project, einer der Organisatoren der „No…
Weiterlesen
Zur Startseite