Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Drink-Special mit Nemhain

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nemhain Promo Pic
Nemhain Promo Pic

Adrian Erlandsson hat als Musiker bei At The Gates, The Haunted, Cradle Of Filth und nun seiner neuen Band Nemhain schon vieles gesehen und mit vielen Menschen was getrunken.

In unserem Video-Special erklärt er jetzt, begleitet von seiner Frau Amber, welche Drinks für ihn vorne liegen und was sein privates Geheimrezept ist:
 

Iberian Black Arts 2008
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
PERISH: Mythologische Koop-Schlachten treffen auf Brutal Death Metal!

Um Metalheads von Videospielen  zu überzeugen, braucht es nicht unbedingt viel. Ein bisschen Mythologie, überdimensionierte Laserkanonen und Coop-Gewaltorgien helfen da schon viel. Vor allem wenn das Gesamtpaket dann auch noch von einem alles niederwalzenden Death-Metal-Soundtrack untermalt wird. Glücklicherweise vereint PERISH gleich all diese Attribute und noch mehr. Im Interview mit dem Entwicklerteam Item 42 sprechen wir über die schwermetallene Pixelfaszination. Was ist PERISH? METAL HAMMER: Hey Bret! Erstmal lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast. Vielleicht stellst du zu Anfang einfach erst einmal dich selbst, dein Entwicklerteam Item 42 und euer Spiel PERISH vor? Bret Ware: Ich bedanke mich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €