Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video-Interview mit Vreid zum Album MILORG

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Natürlich spielen Vreid gerne live – aber im Studio an neuen Songs zu arbeiten, gefällt Hvall (Bass) und Sture (Gesang, Gitarre) sogar noch besser, wie sie im Video-Interview erklären.

(Tobias Gerber)

Außerdem erklären sie, warum sich das aktuelle Album MILORG, wie schon sein Vorgänger I, KRIG (2007), mit dem zweiten Weltkrieg beschäftigt, auf welche Weise man das Album hören sollte, und womit Vreid wirklich auf die Palme gebracht werden können.

Viel Spaß beim Video-Interview aus dem Tour-Bus.

Bilder vom Konzert in Essen haben wir natürlich auch für euch!

Weitere aktuelle Interviews:
+ The Sorrow Interview zu ORIGIN OF THE STORM
+ Pain – im Reich der Schmerzen
+ Exilia: Video-Interview mit Sängerin Masha

teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Allen Key Am 24.09. erscheint das Allen Key-Album THE LAST RHINO. Im Interview zeigen sich Sängerin Karina und Gitarrist Pedro der brasilianischen Hard'n'Heavy-Band äußerst gut gelaunt. Lüt Dieses Mal haben wir uns…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €