Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video-Interview mit Vreid zum Album MILORG

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Natürlich spielen Vreid gerne live – aber im Studio an neuen Songs zu arbeiten, gefällt Hvall (Bass) und Sture (Gesang, Gitarre) sogar noch besser, wie sie im Video-Interview erklären.

(Tobias Gerber)

Außerdem erklären sie, warum sich das aktuelle Album MILORG, wie schon sein Vorgänger I, KRIG (2007), mit dem zweiten Weltkrieg beschäftigt, auf welche Weise man das Album hören sollte, und womit Vreid wirklich auf die Palme gebracht werden können.

Viel Spaß beim Video-Interview aus dem Tour-Bus.

Bilder vom Konzert in Essen haben wir natürlich auch für euch!

Weitere aktuelle Interviews:
+ The Sorrow Interview zu ORIGIN OF THE STORM
+ Pain – im Reich der Schmerzen
+ Exilia: Video-Interview mit Sängerin Masha

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die AC/DC-Titel 1984-2000

Angus als Alleinstreiter In der Liste der METAL HAMMER-Titel-Storys sind AC/DC neben Iron Maiden und Metallica ebenfalls ein absoluter Spitzenreiter. Vor allem in den frühen Tagen der eisernen Seiten wurden die Australier gerne abgelichtet und verschwitzt an die Front des Hefts gesetzt. Wobei die Mehrzahl in diesem Fall eigentlich kaum angebracht ist, denn im Grunde ist fast immer nur ein Mitglied der Band zu sehen: Angus Young. Fairerweise muss man sagen, dass der Gitarrist natürlich die AC/DC-Personalie schlechthin ist. Mit dem Schuljungen-Outfit und der ikonischen Gibson SG in der Hand macht er schon was her. Da kann Brian Johnson mit…
Weiterlesen
Zur Startseite