Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video-Interview: Peter Tägtgren (Pain) über Kater, Alk und Wände

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Pain-Boss Peter Tägtgren taucht nicht zum ersten Mal verkatert irgendwo auf – und legt trotzdem später noch einen amtlichen Gig hin. Muss man ihm erstmal nachmachen.

Das kurze Video-Interview hatte dann natürlich auch fast nur ein Thema: Feierei, Kater und der Weg ihn wieder loszuwerden:
[die Qualität des Videos ist nur am Anfang so schlecht…]
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Miley Cyrus mit Lars Ulrich im Interview

Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sängerin und Songwriterin Miley Cyrus ziert das Cover der Herbstausgabe des US-amerikanischen Interview Magazines im Jahr 2021. Das Magazin, das Ende der sechziger Jahre von Andy Warhol ins Leben gerufen wurde, zeichnet sich vor allem dadurch aus, fast ausschließlich im Interview-Format zu berichten. Besonders interessant ist der Teil des Hefts, in dem zwei berühmte Persönlichkeiten einander interviewen und in einen Meinungsaustausch treten sollen. In diesem Fall plaudern Miley Cyrus und Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich über das, was sie verbindet. In dem Interview, das hier in voller Länge zu lesen ist, spricht Cyrus über Identität und Wachstum,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €