Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video-Interview: Peter Tägtgren (Pain) über Kater, Alk und Wände

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Pain-Boss Peter Tägtgren taucht nicht zum ersten Mal verkatert irgendwo auf – und legt trotzdem später noch einen amtlichen Gig hin. Muss man ihm erstmal nachmachen.

Das kurze Video-Interview hatte dann natürlich auch fast nur ein Thema: Feierei, Kater und der Weg ihn wieder loszuwerden:
[die Qualität des Videos ist nur am Anfang so schlecht…]
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Jacoby Shaddix: "Die Zukunft des Rock ist aufregend"

Für Jacoby Shaddix ist es wie in den 2000ern In einem Interview mit dem Radiomoderator LA Lloyd sprach Jacoby Shaddix, Frontmann der Nu Metaller Papa Roach, darüber, wie es seine und andere Bands schaffen, das Interesse an Rock-Musik fortzuführen. Aktuell sei die Szene fast so wie in den frühen Tagen der Band, was nicht zuletzt auch an den vielen jungen Gruppen liegt, die es mittlerweile gibt. „Wir haben im Lauf der Jahre immer unser Bestes gegeben, um den Fans etwas zu bieten“, so Shaddix im Interview. „Und es ist einfach cool, dass wir jetzt diesen Wiederaufschwung im Rock sehen. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite