Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Korn live mit Tye UND Robert Trujillo

von
teilen
mailen
teilen

Vielen blieb schon der Mund offen stehen, als es hieß, dass der 12-Jährige Ty Trujillo mal eben sechs Konzerte mit Korn spielen wird. Jetzt dürften einigen noch mehr nach Luft schnappen, denn die Sensation ist endgültig perfekt:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In Peru stand am 29.04. nämlich nicht nur der Sohn des Metallica-Bassisten auf der Bühne, sondern auch Vater Robert Trujillo! Wie beide ihre Bässe malträtieren, seht ihr hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hier gibt es nochmal das bejubelte Basssolo von Tye zu sehen, das es in sich hat:

Tye Trujillo: Videos vom Auftritt mit Korn in São Paulo

Fieldy fällt aus

Die Meldung lautet wie folgt: Slap-Maschine Fieldy wird der Band bei sechs Shows in Südamerika fehlen. Daher wird die Band einen „Special-Guest“ auf der Bühne begrüßen: Tye Trujillo, den Sohn von Metallica-Bassisten Rob Trujillo. Fieldy soll am 6. Mai wieder zur Band stoßen. Wie in dem Video unten ersichtlich ist, sollte Tye mit den Korn-Songs eigentlich zurechtkommen, zumal der junge Musiker auch schon umfangreiche Live-Erfahrung sammeln konnte.

teilen
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Paradise Lost

Die britischen Gothic-Metal-Pioniere Paradise Lost haben weitere Termine ihrer "Ascension Of Europe Tour" bekanntgegeben. Die italienische Doom-Band Messa wird bei allen Shows als direkter Support mit dabei sein. Als Opening Acts fungieren High Parasite bei den UK-Terminen und Lacrimas Profundere bei ausgewählten Shows auf dem europäischen Festland. Die Tourdaten 2025/2026 von Paradise Lost und ihren Vorbands findet ihr weiter unten! Der Aufstieg von Paradise Lost Gegründet 1988 in Halifax, West Yorkshire, galten Paradise Lost zunächst als eher unwahrscheinliche Kandidaten für den Metal-Olymp, als sie aus den Schatten krochen und die britische Underground-Szene infiltrierten. Doch anstatt sich mit dem Erschaffen eines…
Weiterlesen
Zur Startseite