Tye Trujillo: Videos vom Auftritt mit Korn in São Paulo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es hat schon einen gewissen Sensationsgehalt: Der 12-Jährige Ty Trujillo spielt mal eben sechs Konzerte mit Korn! Der Sohn von Metallica-Bassist Robert Trujillo, überzeugte bereits mit seiner Performance in der Kolumbianischen Hauptstadt Bogotá. Jetzt gibt es auch Videos von der zweiten Show in São Paulo Brasilien. Wir haben unten ein paar für euch gesammelt!

Die noch folgenden Shows mit Tye als Korn-Bassisten:

21. April – Live Curitiba – Curitiba, Brasilien
23. April – Pepsi On Stage – Porto Alegre, Brasilien
25. April – Estadio Malvinas Argentinas – Paternal, Argentinien
27. April – Teatro Caupolican – Santiago, Chile

Ab Minute 1, spielt Tye in diesem Video ein bejubeltes Basssolo, das es in sich hat. Respekt!

https://youtu.be/aTqBlZo_4p0

Weitere Videos aus São Paulo:

Fieldy fällt aus

Die Meldung lautet wie folgt: Slap-Maschine Fieldy wird der Band bei sechs Shows in Südamerika fehlen. Daher wird die Band einen „Special-Guest“ auf der Bühne begrüßen: Tye Trujillo, den Sohn von Metallica-Bassisten Rob Trujillo. Fieldy soll am 6. Mai wieder zur Band stoßen. Wie in dem Video unten ersichtlich ist, sollte Tye mit den Korn-Songs eigentlich zurechtkommen, zumal der junge Musiker auch schon umfangreiche Live-Erfahrung sammeln konnte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Trujillo empfiehlt diesen Song zum Einstieg in Metallica

Welchen Song von Metallica sollte man sich als ersten anhören, wenn man die Band um James Hetfield für sich entdecken will? Mit dieser Frage -- die im Grunde hinfällig ist, da man ‘Nothing Else Matters’ und ‘Enter Sandman’ fast nicht auskommen kann und folglich sowieso schon zwei Lieder von den "Four Horsemen" kennt -- hat sich Bassist Robert Trujillo im Interview mit "Revolver" beschäftigt. Glänzendes Juwel Trujillo empfiehlt tatsächlich einen alles andere als offensichtlichen Song. Es ist kein Metallica-Klassiker der Marke ‘For Whom The Bell Tolls’, ‘One’ oder ‘Creeping Death’. Es ist auch kein No-go von den in gewissen Fan-Kreisen…
Weiterlesen
Zur Startseite