Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tye Trujillo: Videos vom Auftritt mit Korn in São Paulo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es hat schon einen gewissen Sensationsgehalt: Der 12-Jährige Ty Trujillo spielt mal eben sechs Konzerte mit Korn! Der Sohn von Metallica-Bassist Robert Trujillo, überzeugte bereits mit seiner Performance in der Kolumbianischen Hauptstadt Bogotá. Jetzt gibt es auch Videos von der zweiten Show in São Paulo Brasilien. Wir haben unten ein paar für euch gesammelt!

Die noch folgenden Shows mit Tye als Korn-Bassisten:

21. April – Live Curitiba – Curitiba, Brasilien
23. April – Pepsi On Stage – Porto Alegre, Brasilien
25. April – Estadio Malvinas Argentinas – Paternal, Argentinien
27. April – Teatro Caupolican – Santiago, Chile

Ab Minute 1, spielt Tye in diesem Video ein bejubeltes Basssolo, das es in sich hat. Respekt!

https://youtu.be/aTqBlZo_4p0

Weitere Videos aus São Paulo:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Fieldy fällt aus

Die Meldung lautet wie folgt: Slap-Maschine Fieldy wird der Band bei sechs Shows in Südamerika fehlen. Daher wird die Band einen „Special-Guest“ auf der Bühne begrüßen: Tye Trujillo, den Sohn von Metallica-Bassisten Rob Trujillo. Fieldy soll am 6. Mai wieder zur Band stoßen. Wie in dem Video unten ersichtlich ist, sollte Tye mit den Korn-Songs eigentlich zurechtkommen, zumal der junge Musiker auch schon umfangreiche Live-Erfahrung sammeln konnte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite