Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Video: Mash-Up von Avenged Sevenfold und Katy Perry

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Der Meister des Vermischens von Metal und Pop-Songs auf Youtube nennt sich Isosine und machte bereits mit Mash-Ups von Slipknot und Justin Bieber oder Lamb Of God und Ke$ha auf sich aufmerksam. Jetzt zeigt er wie es klingt, wenn Katy Perry sich mit Avenged Sevenfold zusammentun würde.

Die Songs ‘Bat Country’ von Avenged Sevenfold und ‘California Gurls’ von Katy Perry passen dabei tatsächlich so gut zusammen, als wären sie füreinander geschrieben. Das könnte auch einfach daran liegen, dass die ehemalige Metal Core-Band sich von ihrem alten Genre längst verabschiedet hat, wir berichteten.

„Den Metalcore-Anteil haben wir zurückgelassen“, so der Avenged Sevenfold-Frontmann in einem Interview vom Januar 2015. „Keiner von uns hat Spaß daran, Metalcore zu hören, deshalb ist klar, dass wir mit dem Songwriting nicht in diese Richtung gehen. Ich würde auch nicht auf ein Comeback warten“, macht Shadows unmissverständlich klar. „Wir entwickeln uns permanent und wollen uns nie wiederholen. Ich möchte mich von Trends fernhalten und wir wollen musikalisch nur das machen, wozu wir Lust haben.“

Seht hier den Mash-Up von Avenged Sevenfold und Katy Perry:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Doro: Im früheren Leben als Mann im Kerker gestorben

Man mag von Nahtod-Erlebnissen, Hypnoseerfahrungen und anderen grenzwertig spirituellen Begebenheiten ja halten was man will. Rockröhre Doro Pesch scheint jedenfalls Anhängerin solcher Theorien zu sein. “Ich glaube fest an Wiedergeburt”, so die die Düsseldorferin. Bereits letztes Jahr sprach sie in einem Interview mit Bild.de über ihren Glauben an ein Leben nach dem Tod. Jetzt ist sie mit der Spezialistin Ursula Demarmels noch einen Schritt weitergegangen: In einer professionellen Rückführung hat sie laut ihren Aussagen den Tod eines ihrer früheren Leben nochmals miterlebt. Dabei wird sie von einem Fernseh-Team von RTL begleitet. Hier ihre persönlichen Eindrücke der Rückführung: “Das war ein…
Weiterlesen
Zur Startseite