Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Mit Breed77 am Tresen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Breed77 haben nicht nur die südländischen Rhythmen in ihren Songs, sondern auch die spanische Lebensfreude aus ihrer Heimat Gibraltar mitgebracht.

Dazu gehört neben Gesang und Weib natürlich auch der Wein, wie vor allem Gitarrist Pedro Caparros findet. Aber auch seine Kollegen haben zum Thema Drinks so einiges zu erzählen:

(Tobias Gerber)

Wie viel von dieser Feierfreude auch auf dem neuen Breed77-Album INSECTS zu hören ist, können Fans ab dem 21. Mai 2010 selber feststellen, denn dann erscheint das Album auch in Deutschland.

teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite