Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: Nonnen werden im Film von Slipknots Clown erschossen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Slipknot-Musiker Shawn „Clown“ Crahan hat die Graphic Novel ‘Officer Downe’ verfilmt. Damit hat Clown seinen Traum verwirklicht, seinen ersten Feature-Film zu drehen. Seht im neuen Trailer unten, wie eine Gruppe Nonnen erschossen wird!

‘Officer Downe’ handelt von einem Polizisten in L.A., der wiederholt im Dienst getötet, aber von seinen Vorgesetzten mittels Telekinese wiederbelebt wird, um weiter Verbrechen bekämpfen zu können.

Slipknot Nummer 6 hat ein großes Ziel

Crahan zeichnet sich bereits für diverse Musikvideos und Konzert-DVDs von Slipknot verantwortlich und hat lange auf die Gelegenheit gewartet, einen kompletten Film drehen zu können:

„Ich habe mich für das Regieführen und Schreiben mein Leben lang vorbereitet. Ich mache das seit zehn Jahren. Es ist ein Prozess des Lernens, Studierens und des In-Sich –Aufnehmens“, so Slipknots Nummer 6.

„Ich glaube ganz ehrlich, wir werden das nächste ‘Clockwork Orange’ machen und ich werde alles daran setzten, dass es das wird, denn diese Arbeit ist mein Leben“, steckt sich Crahan seine Ziele hoch.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor liebäugelt damit, ein Musical zu schreiben

Corey Taylor ist bekanntlich ein Tausendsassa. Ihm reicht es nicht Frontmann bei Slipknot und Stone Sour zu sein. Nach einigen Büchern, ein paar Filmrollen sowie seinem ersten Soloalbum CMFT heckt er nun seinen neuesten Plan aus. Wie der 47-Jährige bei einem Auftritt im Twitch-Kanal "Talkulture" verriet, spielt er mit dem Gedanken ein Musical zu schreiben. Gemeinschaft als Rettung "Es wäre ein echtes Musical", erläutert Corey Taylor seinen Einfall, "nicht wie 'Spamalot' [von Monty Python - Anm.d.R.] oder so was. Denn mir ist es irgendwie zur Angewohnheit geworden, Konzeptalben zu machen. So weiß ich, wie ich eine Geschichte zusammenknote. Und ich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €