Video: Nonnen werden im Film von Slipknots Clown erschossen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Slipknot-Musiker Shawn „Clown“ Crahan hat die Graphic Novel ‘Officer Downe’ verfilmt. Damit hat Clown seinen Traum verwirklicht, seinen ersten Feature-Film zu drehen. Seht im neuen Trailer unten, wie eine Gruppe Nonnen erschossen wird!

‘Officer Downe’ handelt von einem Polizisten in L.A., der wiederholt im Dienst getötet, aber von seinen Vorgesetzten mittels Telekinese wiederbelebt wird, um weiter Verbrechen bekämpfen zu können.

Slipknot Nummer 6 hat ein großes Ziel

Crahan zeichnet sich bereits für diverse Musikvideos und Konzert-DVDs von Slipknot verantwortlich und hat lange auf die Gelegenheit gewartet, einen kompletten Film drehen zu können:

„Ich habe mich für das Regieführen und Schreiben mein Leben lang vorbereitet. Ich mache das seit zehn Jahren. Es ist ein Prozess des Lernens, Studierens und des In-Sich –Aufnehmens“, so Slipknots Nummer 6.

„Ich glaube ganz ehrlich, wir werden das nächste ‘Clockwork Orange’ machen und ich werde alles daran setzten, dass es das wird, denn diese Arbeit ist mein Leben“, steckt sich Crahan seine Ziele hoch.

teilen
twittern
mailen
teilen
Erster Todestag von Joey Jordison: Ein Gedenkvideo an das Ausnahmetalent

Am 26. Juli 2022 jährte sich der Todestag von Slipknot-Mitbegründer Joey Jordison zum ersten Mal. Die Wunde, die der tragische Verlust bei der Metal-Fangemeinde hinterlassen hat, klafft zwar bis heute, doch genauso hallt der einzigartige Sound seines außergewöhnlichen Schlagzeugspiels nach. Anlässlich des ersten Todestags von Joey Jordison veröffentlichten die Angehörigen des Musikers ein 15-minütiges Gedenkvideo, das sein Vermächtnis in Ehren halten und an sein monumentales Schaffen erinnern soll. In Gedenken an die Slipknot-Größe Laut nathanjonasjordison.com zeigt das Video den Drummer als „brillanten Musiker, aber auch als den großartigen Menschen, der er für uns war. Wir wollten es mit den Menschen…
Weiterlesen
Zur Startseite