Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Robb Flynn (Machine Head) verlost signierte Epiphone Flying-V & W:O:A-Ticket

von
teilen
mailen
teilen

Am liebsten schreddert ihr im Proberaum Metal-Songs, aber der Gitarrensound stimmt noch nicht so richtig? METAL HAMMER hat die Lösung: Wir verlosen genau die Axt, die Machine Head-Chef Robb Flynn auf obigem Foto spielt und im unten stehenden Video zeigt – und zwar die Epiphone Robb Flynn Love/Death Baritone Flying-V inklusive Koffer und von Robb signiert.

Der Kalifornier hat das Teil mitentworfen sowie -designt und dabei sichergestellt, dass der Sechssaiter ein astreines Metal-Instrument werden würde. So verfügt die Bariton-Gitarre unter anderem über eine längere Mensur, damit es mit tiefer gestimmten, dickeren Saiten keine Klangprobleme gibt.

Das Beste daran: Robb Flynn übergibt die Epiphone dem Gewinner höchstpersönlich – auf dem Wacken Open Air (2. bis 4. August). Das Festivalticket legt Epiphone obendrauf.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Riffen wie Robb“ an news@metal-hammer.de oder eine Postkarte an METAL HAMMER, „Riffen wie Robb“, Mehringdamm 33, 10961 Berlin mit der Begründung, warum ausgerechnet ihr die Flying-V abstauben sollt.

Einsendeschluss: 11. Juli 2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Running Wild: Neues Album kommt später

Running Wild haben noch einmal Großes vor: Die Piratenmetaller um Band-Mastermind Rolf Kasparek alias Rock’n’Rolf treten kommendes Jahr nicht nur beim 35. Jubiläum vom Wacken Open Air auf — was die Veranstalter als "The Final Show" ankündigen. Bereits für dieses Jahr hatte die Band noch ein neues Album angekündigt, woraus leider nichts wird, wie Kasparek nun in den Sozialen Medien mitteilt. Wieder auf Kurs Laut dem ursprünglichen Plan hätte das Album sogar schon längst auf dem Markt sein sollen. Running Wild und die Plattenfirma Steamhammer hatten zunächst Anfang 2025 als Veröffentlichungszeitraum ins Auge gefasst. Die Aufnahmen verzögerten sich allerdings, weil…
Weiterlesen
Zur Startseite