Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Seht wie Metallica Circus HalliGalli „photobomben“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fans wurden reingelegt und Metallica machten mit. Den „Opfern“ wurde vorgegaukelt, für ein einfaches Foto, vor einem Metallica-Banner zu posieren – Doch dann wurden sie von Hetfield, Ulrich und Co. überrascht. Seht einen Ausschnitt der kommenden Sendung Circus HalliGalli hier:

 

Metallica zu Gast bei Circus HalliGalli

Seit Metallica bei Circus HalliGalli für einen Talk zu Gast waren, sind sie große Fans der Show. (…) Zum ersten Mal seit 13 Jahren werden James Hetfield & Co wieder live im deutschen TV performen. Ausgestrahlt wird diese brettharte Aufzeichnung mit den „4 Horsemen“ bei Circus HalliGalli am 21. November 2016 auf ProSieben um 22:15 Uhr.“

Ausstrahlung Metallica bei Circus HalliGalli

21.11.2016 ProSieben / 22:15 Uhr

teilen
twittern
mailen
teilen
Borknagar: Hart am Grenzbereich

Das komplette Interview mit Borknagar findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die norwegische Westküste hat auch im Winter ihre eigenen Reize. So bringt der Dezember traditionell Pinnekjøtt und Lutefisk auf den Tisch, also gepökelte Lammrippen und mit einer Lauge gewässerten Stockfisch. Letzteren beäugt selbst Øystein mit Misstrauen. Dabei stammt der Vorschlag von dem kantigen Hünen, nach der Hörprobe des 13. Borknagar-Albums im Heimstudio in das für seine exzellente lokale Küche bekannte Restaurant Wesselstuen zu wechseln. Der gelierte Dorsch sieht zwar abenteuerlich…
Weiterlesen
Zur Startseite