Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: Serj Tankian singt das Lannister-Thema ‘Rains Of Castamere’ bei Game Of Thrones live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Game Of Thrones ist zurecht eine der erfolgreichsten TV-Serien unserer Zeit. Das auf der Roman-Reihe ‘A Song Of Ice And Fire’ von George R.R.Martin basierende Epos ist dabei auf wirklich allen Ebenen stimmig – vom Cast über den Look bis hin zur Musik. Hier sticht natürlich das bekannte Hauptthema hervor, das vermutlich jeder Fan im Schlaf mitsummen kann.

Etwas weniger bekannt aber kaum weniger eindrucksvoll ist das Thema der Lannisters: ‘Rains Of Castamere’, das schon als Instrumental bedrohliches Potential entfaltet und auch bei einer ganz bestimmten Hochzeit im Hintergrund die Gefahr ankündigt.

Bei der Aufführung “Game Of Thrones LIVE”, bei der der Soundtrack von einem Orchest aufgeführt wird, griff jetzt überraschend Serj Tankian zum Mikro und intonierte den düsteren Gesang angemessen theatralisch. Wer hier keine Gänsehaut bekommt, ist vermutlich innerlich bereits tot!

Seht hier, wie Serj Tankian ‘Rains Of Castamere’ singt:

https://www.youtube.com/watch?v=r8Kipc2IRTA

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
John Dolmayan wollte System Of A Down nie auf Eis legen

Wäre es nach John Dolmayan gegangen, hätten System Of A Down niemals aufgehört, Alben zu machen und auf Tour zu gehen. Dies gab der Schlagzeuger, der auch einen edlen Comic-Laden in Las Vegas betreibt, im Interview mit  "Action Figures" zu Protokoll (siehe Video unten). Keine Grenzen nach oben "Ich wollte niemals, dass sich System Of A Down eine Auszeit nehmen. Ich denke, es war ein desaströser Schritt für uns, weil wir nie unseren Gipfel erreicht haben. Ich finde immer noch, dass wir eine Menge Musik in uns haben. And so groß die Band ist - wir ziehen sowohl international als…
Weiterlesen
Zur Startseite