Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Video: Slipknot veröffentlichen Video zu ‘Killpop’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das maskierte Abrisskommando Slipknot hat knapp einen Tag nach einer überzeugenden Show bei Rock am Ring ein neues Musikvideo zum Song ‘Killpop’ vom Album .5: THE GRAY CHAPTER veröffentlicht. Nachdem vor Kurzem erste Bilder der Dreharbeiten zu dem Clip aufgetaucht sich, kann jetzt das komplette, finstere Video bestaunt werden.

Seht hier das neue Slipknot-Video zu ‘Killpop’!


Derzeit befinden sich Slipknot noch auf Festival-Tour und wird bis ins Jahr 2016 unterwegs sein. Allerdings erwähnte der Perkussionist „Clown“ erst kürzlich in einem Interview, dass ein neues Slipknot Video vielleicht schon im Frühjahr 2017 fertig sein könnte.

Wie gefällt euch das neue Slipknot-Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor über Slipknot: "Wir touren immer noch, als wären wir 25."

Obwohl Slipknot bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, verausgaben sich die einzelnen Mitglieder auf der Bühne noch immer, als wären sie seit ihrer Gründung kein Stück gealtert. Das erzählte Frontmann Corey Taylor kürzlich, als er zu Gast beim Podcast "Off Menu With Ed Gamble And James Acaster" war. Dort meinte er: "Wir waren gleich von Anfang an so verrückt, dass nur das Alter es wirklich geschafft hat, uns die Schärfe dahingehend zu nehmen. Und doch sind wir auf der Bühne immer noch ein verdammtes Energiebündel. Wir touren immer noch, als wären wir 25 Jahre alt, weil wir bescheuert…
Weiterlesen
Zur Startseite