Video: Slipknot veröffentlichen Video zu ‘Killpop’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das maskierte Abrisskommando Slipknot hat knapp einen Tag nach einer überzeugenden Show bei Rock am Ring ein neues Musikvideo zum Song ‘Killpop’ vom Album .5: THE GRAY CHAPTER veröffentlicht. Nachdem vor Kurzem erste Bilder der Dreharbeiten zu dem Clip aufgetaucht sich, kann jetzt das komplette, finstere Video bestaunt werden.

Seht hier das neue Slipknot-Video zu ‘Killpop’!


Derzeit befinden sich Slipknot noch auf Festival-Tour und wird bis ins Jahr 2016 unterwegs sein. Allerdings erwähnte der Perkussionist „Clown“ erst kürzlich in einem Interview, dass ein neues Slipknot Video vielleicht schon im Frühjahr 2017 fertig sein könnte.

Wie gefällt euch das neue Slipknot-Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Neues Slipknot-Album kommt "sehr bald"

Slipknot-Frontmann Corey Taylor hat jüngst bei einem Konzert im Heritage Bank Center in Cincinnati, Ohio angekündigt, dass das neue Album seiner Band "sehr bald" erscheinen wird. Zunächst bestätigte der 48-Jährige, dass die Scheibe in der Mache ist. Dann legte er nach: "Nun, wir haben noch kein genaues Datum dafür. Aber ich bin hier, um euch zu sagen, dass ihr nicht mehr sehr, sehr lange warten werdet. Verdammt, ich verspreche euch: Ihr werdet sehr bald neue Musik von Slipknot haben." Überfällig Langsam wäre es aber auch an der Zeit, dass die Platte kommt. Denn Anfang Februar hatte Taylor im Gespräch mit SiriusXM-Moderator…
Weiterlesen
Zur Startseite