Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Video: Slipknot veröffentlichen Video zu ‘Killpop’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das maskierte Abrisskommando Slipknot hat knapp einen Tag nach einer überzeugenden Show bei Rock am Ring ein neues Musikvideo zum Song ‘Killpop’ vom Album .5: THE GRAY CHAPTER veröffentlicht. Nachdem vor Kurzem erste Bilder der Dreharbeiten zu dem Clip aufgetaucht sich, kann jetzt das komplette, finstere Video bestaunt werden.

Seht hier das neue Slipknot-Video zu ‘Killpop’!


Derzeit befinden sich Slipknot noch auf Festival-Tour und wird bis ins Jahr 2016 unterwegs sein. Allerdings erwähnte der Perkussionist „Clown“ erst kürzlich in einem Interview, dass ein neues Slipknot Video vielleicht schon im Frühjahr 2017 fertig sein könnte.

Wie gefällt euch das neue Slipknot-Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
„God Of War“: Making-Of in Spielfilmlänge ist online

Als „God Of War“ am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 von Sony erschien, handelte es sich bei dem Spiel nicht nur um den langersehnten neuen Teil der Reihe, sondern auch um eine Neuausrichtung der erfolgreichen Serie. Erstmals wurde der griechischen Mythologie aus den Vorgängern der Rücken gekehrt, stattdessen spielt der neue „God Of War“ mit der nordischen Mythologie. Kratos ist älter und hat einen Sohn, wird aber von den Geistern der Vergangenheit eingeholt. Wer mehr über die Entstehungsgeschichte erfahren möchte, kann sich ab sofort eine knapp zwei Stunden lange Dokumentation auf YouTube anschauen, die mehr ist als…
Weiterlesen
Zur Startseite