Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Tarja Turunen spielt neuen Song live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Tarja-Album soll anders werden, als ihr Solo-Debut MY WINTER STORM (2007).

Einen ersten Hinweis, ob das hinkommen könnte, zeigt der neue Song ‘If You Believe’, den sie jetzt schon live spielte.

Der bisherige Arbeits-Titel für das neue Tarja-Album ist WHAT LIES BENEATH, was sich aber bis zur Veröffentlichung noch ändern kann.

Weitere Tarja-Artikel:
+ METAL HAMMER präsentiert: Tarja live
+ Tarja (ex. Nightwish) bringt digitale Single raus: ENOUGH
+ Tarja plant 2009 ihr neues Album WHAT LIES BENEATH

teilen
twittern
mailen
teilen
Volbeat: Neues Album kommt

Die Dänen Volbeat werden am 3. Dezember ihr achtes Studioalbum SERVANT OF THE MIND veröffentlichen. Das Werk wird in zahlreichen Versionen erscheinen und soll den Mix aus Heavy Metal, Psychobilly und Rock'n'Roll weiter fortführen. „Ich habe das gesamte Album in drei Monaten geschrieben“, erinnert sich Frontmann Michael Poulsen, „ich war zu Hause in guter Stimmung. Das Album hat viele Volbeat-Signaturen. Wenn man sich unser erstes Album anhört und es mit den neueren vergleicht, merkt man, wie die Band ihren Stil entwickelt hat. Den charakteristischen Sound haben wir beibehalten." Das neue Album enthält auch die bereits im Juni veröffentlichen Songs ‘Wait A…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €