Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Tarja Turunen spielt neuen Song live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Tarja-Album soll anders werden, als ihr Solo-Debut MY WINTER STORM (2007).

Einen ersten Hinweis, ob das hinkommen könnte, zeigt der neue Song ‘If You Believe’, den sie jetzt schon live spielte.

Der bisherige Arbeits-Titel für das neue Tarja-Album ist WHAT LIES BENEATH, was sich aber bis zur Veröffentlichung noch ändern kann.

Weitere Tarja-Artikel:
+ METAL HAMMER präsentiert: Tarja live
+ Tarja (ex. Nightwish) bringt digitale Single raus: ENOUGH
+ Tarja plant 2009 ihr neues Album WHAT LIES BENEATH

teilen
twittern
mailen
teilen
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download

Liebe Headbanger! Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch jetzt noch einfacher mit der regelmäßigen Dosis „Maximum Metal“ versorgen zu können. Wer nicht mehr raus kommt oder sich den Weg zum Kiosk sparen möchte, soll deshalb nicht auf die aktuellen Reviews, hammerharten Interviews und schwermetallischen Specials im METAL HAMMER verzichten müssen. METAL HAMMER als Download Ihr könnt die brandaktuelle Ausgabe des METAL HAMMER ganz simpel herunterladen – im PDF-Format, zum Sparpreis, und via kinderleichter Zahlung. Lade dir hier den neuen METAL HAMMER für nur 5 Euro (mit Kreditkarte oder Paypal) herunter: https://www.metal-hammer.de/epaper/ Heftbestellung Du hältst das Heft lieber…
Weiterlesen
Zur Startseite