Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Taylor Swift im Disturbed-Gewandt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf seiner Seite tensecondsongs.com stellt sich der US-Amerikaner Anthony Vincent Valbiro als jemand vor, der durch viel Glück und dem nötigen Talent, zu kleinem Internet-Ruhm gelangt ist. Mit seinem Video „20 Styles“ schaffte er auf dem Video-Portal den Online-Durchbruch. Jetzt liefert er mit seiner Disturbed-Interpretation des Taylor Swift-Songs ‘Bad Blood’ neues Material.

Und wirklich: so würde es wohl klingen, wenn Disturbed-Sänger Davin Draiman den Song gesungen hätte. Seht es hier selbst!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Glen Benton ist es "scheißegal, was irgendwer denkt"

Deicide waren die ersten, die digitale Cover hatten Im Februar kündigten die Death-Metaller Deicide ihr neues Album BANISHED BY SIN an – eigentlich ein Grund zur Freude. Allerdings bekamen die Floridianer kurz nach der freudigen Botschaft ziemlich viel Kritik zu ihrem Coverartwork zu hören. Im Zentrum dieser stand der Gebrauch von Künstlicher Intelligenz, die wohl bei der Erstellung der teuflischen Fratze zum Einsatz kam. In einem Interview mit dem The Brutally Delicious Podcast äußert sich nun Sänger und Bassist Glen Benton zu der Angelegenheit. Dabei gibt er zu verstehen, dass es ihm „scheißegal ist, was irgendwer denkt.“ Der Sänger fährt…
Weiterlesen
Zur Startseite