Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Warum ihr ungefragt keine Fotos mit Wes Borland (oder irgendjemand anderem) auf der Bühne machen solltet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erneut hat ein dämlicher Fan versucht, ein Foto mit seinem Idol auf der Bühne zu ergattern – und bekam von Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland und der Security seine gerechte Strafe (sprich: wurde unsanft von der Bühne entfernt). Bereits in der Vergangenheit wurde das verhältnismäßig minderbemittelt wirkende Selfie-Verhalten von Fans, die ungefragt auf die Bühne gerannt sind oder die Musiker bei der Ausübung ihres Jobs behindert haben. Wes Borland selbst teilte den Vorfall über seinen Instagram-Account und ordnete die Reaktion von Künstlern und Security wie folgt ein:

“Die Moral der Geschichte ist, auf der Bühne nicht einfach in Leute hineinzulaufen. Es sind bei Shows so viele schlimme Sachen passiert und wenn ihr nicht auf die Bühne eingeladen worden seid, wissen wir nicht was eure Intention ist – ob ihr betrunken seid, gewalttätig oder sonstwas … dieser Typ wurde nicht verletzt. Ich habe ihn am Shirt gepackt und aus meinem Raum herausgedrängt. Tut das nicht. Respektiert unseren Raum und wir werden euch respektieren!” 

teilen
twittern
mailen
teilen
Limp Bizkit wollen "sehr bald" neues Album rausbringen

Die lange Album-Odyssee von Limp Bizkit scheint sich nun endlich ihrem Ende zu neigen. Nach dem letzten Studioalbum GOLD COBRA (2011) hatte die Band einige Jahre STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS angekündigt. Doch zu einer Veröffentlichung kam es nicht. Nun haben die Gruppe und Frontmann Fred Durst in einer Instagram-Story verkündet, dass sie "sehr bald" eine neue Platte rausbringen und zuvor ein paar Tracks leaken wollen. Baldiger Release Nachdem Limp Bizkit kürzlich alle gebuchten Konzerte wegen Corona-Bedenken abgesagt haben, posteten sie ein Statement. "Um es noch einmal klarzustellen, da manche Veranstalter etwas hinterherhinken, wenn es darum geht, euch auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €