Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Warum ihr ungefragt keine Fotos mit Wes Borland (oder irgendjemand anderem) auf der Bühne machen solltet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erneut hat ein dämlicher Fan versucht, ein Foto mit seinem Idol auf der Bühne zu ergattern – und bekam von Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland und der Security seine gerechte Strafe (sprich: wurde unsanft von der Bühne entfernt). Bereits in der Vergangenheit wurde das verhältnismäßig minderbemittelt wirkende Selfie-Verhalten von Fans, die ungefragt auf die Bühne gerannt sind oder die Musiker bei der Ausübung ihres Jobs behindert haben. Wes Borland selbst teilte den Vorfall über seinen Instagram-Account und ordnete die Reaktion von Künstlern und Security wie folgt ein:

“Die Moral der Geschichte ist, auf der Bühne nicht einfach in Leute hineinzulaufen. Es sind bei Shows so viele schlimme Sachen passiert und wenn ihr nicht auf die Bühne eingeladen worden seid, wissen wir nicht was eure Intention ist – ob ihr betrunken seid, gewalttätig oder sonstwas … dieser Typ wurde nicht verletzt. Ich habe ihn am Shirt gepackt und aus meinem Raum herausgedrängt. Tut das nicht. Respektiert unseren Raum und wir werden euch respektieren!” 

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Paar trifft bei romantischem Fotoshooting im Wald auf Black Metal-Band - und lässt sich mit ihr ablichten

Die absurdeste Metal-Geschichte des Wochenendes kommt heute aus Kalifornien: John Awesome (ja, das ist sein echter Name!) und seine Verlobte Nydia Hernandez wollten ihre Verlobung auf romantischen Fotos in einem Waldstück in der Nähe des Holy Jim Canyon festhalten. Dort traf das Paar auf die Black Metal-Band Coldvoid, die gerade in voller Corpsepaint-Montur dabei war, Promo-Fotos für ihre aktuelle Demo aufzunehmen. John Awesome (der beste Name aller Zeiten) sagte gegenüber dem US-Sender ABC: „Während dem letzten Teil unserer Session wurden wir auf ein paar Typen aufmerksam, die Corpsepaint trugen, auf einer Bank saßen und laut Black Metal hörten. Wir haben gedacht, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite