Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: Wie es klingt, wenn AC/DC auf Johann Sebastian Bach treffen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei Violinen, ein Klavier, AC/DC und Johann Sebastian Bach: Eine ungewöhnliche Mischung. Das Ergebnis kann sich aber durchaus hören lassen!

Johann Sebastian Bach wie vom Blitz getroffen

Das Südafrikanische Klassik-Trio aus Kapstadt, hat es sich zur Aufgabe gemacht, moderne Musik mit der Herangehensweise großer Komponisten, aus vergangenen Zeiten zu interpretieren. In der TV-Sendung „Expresso Show“ mischten The Grey ‘Thunderstruck’ von AC/DC mit Johann Sebastian Bach. Wie das klingt, hört ihr hier:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC richten sich immer nach ihrem eigenen Standard und Stil

Am 13. November letzten Jahres erschien das aktuelle AC/DC-Album POWER UP. Die Platte umfasst insgesamt  zwölf Tracks, die allesamt der starke Wiedererkennungswert der Aussie-Rocker  ausmacht. In einem aktuellen Interview mit dem griechischen Radiosender Red 96.3 sprachen der AC / DC-Gitarrist Angus Young und der Sänger Brian Johnson über die Platte und ihren markanten Sound, der für sie von Anfang an sehr wichtig war. Angus erzählte dazu: "Wir wollten unseren eigenen Standard, Sound und Stil schaffen. Wir wollten immer eine Band sein, die man, wenn man sie im Radio hört und irgendwo hört, sofort erkennen kann: ‘Das sind sie. Das sind…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €