Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video zum Rob Zombie-Live-Album SPOOKSHOW INTERNATIONAL LIVE

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Am 20. Februar 2015 ist das Rob Zombie-Live-Album SPOOKSHOW INTERNATIONAL LIVE, von dem wir berichteten, erschienen. Ein Live-Video zum Song ‘Gong Gang Gong De Do Gong De Laga Raga’ ist nun als Stream verfügbar.

Seht hier Rob Zombies ‘Ging Gang Gong De Do Gong De Laga Raga’ von SPOOKSHOW INTERNATIONAL LIVE:

Auch zu einem weiteren Studioalbum hat sich Zombie bereits gegenüber The Pulse Of Radio geäußert: „Wir sind sehr aufgeregt, weil wir alle gefühlt haben, dass uns das letzte Album zurück an einen Punkt gebracht hat, an dem wir sein wollten.

Jetzt freuen wir uns, die Sache auf das nächste Level zu tragen“ so Zombie, der das nächste Album bald in Angriff nehmen will. „Wenn dich die Inspiration packt, willst du mitziehen, denn manchmal bist du einfach nicht inspiriert.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Das neue Album wird "wahnsinnig progressiv"

Megadeth arbeiten derzeit bekanntlich an ihrem neuen Album. In einem Gespräch mit Metal Rules plauderte Bassist David Ellefson nun über die musikalische Richtung, in die sich das neue Material bewegt und welchem Album es sich eher annähert: dem 2016 erschienen Vorgänger DYSTOPIA oder dem etwas kommerzielleren Klangs von SUPER COLLIDER (2013). Ellefson dazu: „Es hat definitiv nicht die SUPER COLLIDER-Stimmung. ich denke es ist wie DYSTOPIA und sogar noch mehr. Es ist ein technisch sehr herausforderndes Album. Dave und ich sind uns einig, dass es auf diesem Album Riffs gibt, die viel schwieriger zu spielen sind, als alles auf RUST…
Weiterlesen
Zur Startseite