Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vinnie Paul (Hellyeah, Pantera) schreibt an Kochbuch

von
teilen
mailen
teilen

In einem In The Vault-Interview mit Shanda Golden hat Drummer Vinnie Paul (Hellyeah, Pantera) über seinen Plan gesprochen, ein Kochbuch unter dem Titel “Drumming Up An Appetite With Vinnie Paul“ zu veröffentlichen, das mindestens 125 Rezepte enthalten soll.

„Es wird ein Bild beinhalten, bei dem ich mit zwei Truthahnbeinen – auch als Drumsticks bekannt – hinter meinem Kit sitze“, berichtet Paul das Wichtigste zuerst. „Und es wird sich rund um’s Kochen und Spaß haben drehen.

Viele denken, zu kochen würde bedeuten, etwas in die Mikrowelle zu werfen“, so der Hellyeah-Trommler. „Aber wie beim Spielen eines Instruments, ist Kochen etwas, bei dem man leidenschaftlich sein muss.

Wenn du dein Herz und deine Seele hinein legst, es dann deinen Gästen servierst und sie sagen: ‘Mann, das ist so gut’, gibt dir das ein sehr gutes Gefühl. Es ist wie mit dem Spielen von Musik“ , bemüht sich der Bruder des verstorbenen Pantera-Gitarristen Dimebag um eine Verbindung zu seinem musikalischen Schaffen.

Seht hier ein Vinnie Paul-Interview zu “Drumming Up An Appetite With Vinnie Paul“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Pantera COWBOYS FROM HELL (1990) Panteras vermeintliches „Debüt“, nachdem die Truppe zuvor in Hair Metal-Gefilden unterwegs war und trotz der großzügigen monetären Unterstützung von Papa Abbott keinen Blumentopf gewinnen konnte. Die Umorientierung in Richtung Groove und Thrash trifft den Geschmack der damaligen Jugend zu hundert Prozent und lässt Pantera innerhalb von Monaten zu Stars aufsteigen. Die absolute Vollbedienung gibt es zwar erst auf dem nächsten Album, aber ‘Primal…
Weiterlesen
Zur Startseite