Vinnie Paul (Hellyeah, Pantera) schreibt an Kochbuch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem In The Vault-Interview mit Shanda Golden hat Drummer Vinnie Paul (Hellyeah, Pantera) über seinen Plan gesprochen, ein Kochbuch unter dem Titel “Drumming Up An Appetite With Vinnie Paul“ zu veröffentlichen, das mindestens 125 Rezepte enthalten soll.

„Es wird ein Bild beinhalten, bei dem ich mit zwei Truthahnbeinen – auch als Drumsticks bekannt – hinter meinem Kit sitze“, berichtet Paul das Wichtigste zuerst. „Und es wird sich rund um’s Kochen und Spaß haben drehen.

Viele denken, zu kochen würde bedeuten, etwas in die Mikrowelle zu werfen“, so der Hellyeah-Trommler. „Aber wie beim Spielen eines Instruments, ist Kochen etwas, bei dem man leidenschaftlich sein muss.

Wenn du dein Herz und deine Seele hinein legst, es dann deinen Gästen servierst und sie sagen: ‘Mann, das ist so gut’, gibt dir das ein sehr gutes Gefühl. Es ist wie mit dem Spielen von Musik“ , bemüht sich der Bruder des verstorbenen Pantera-Gitarristen Dimebag um eine Verbindung zu seinem musikalischen Schaffen.

Seht hier ein Vinnie Paul-Interview zu “Drumming Up An Appetite With Vinnie Paul“:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera: Reunion-Tour 2023 bestätigt

Laut der amerikanischen Nachrichtenseite Billboard werden die überlebenden Mitglieder von Pantera nächstes Jahr auf Reunion-Tour gehen. Sänger Philip Anselmo und Bassist Rex Brown haben bereits bei Artist Group International unterschrieben. Dennis Arfa und Peter Pappalardo sind die verantwortlichen Agenten. "Wir sind begeistert, mit solch einer kultigen Band zu arbeiten und ihre Musik den Fans wieder näherzubringen", sagte Pappalardo. Vor einem Jahr sagte Anselmo, dass er bereit sei, sich mit Brown für eine spezielle Tournee wiederzuvereinen. Der 54-jährige Sänger, der die letzten Jahre damit verbracht hat, mit seiner Soloband The Illegals ein Pantera-fokussiertes Set zu spielen, sprach in einem Interview über…
Weiterlesen
Zur Startseite