Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vorfreude aufs Comeback: Böhse Onkelz in den Charts

von
teilen
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz kehren zurück – auch in die Charts. Und dafür brauchen sie nicht einmal ein neues Album!

Das Erfolgs-Album E.I.N.S. aus dem Jahr 1996 kletterte zunächst in den Amazon- und iTunes-Charts nach oben, nun belegt es Platz 58 in den Media Control Charts.

Dahinter steckt selbstverständlich die Vorfreude der unzähligen Onkelz-Fans auf das Comeback-Konzert der Böhsen Onkelz am 20.0.62014 am Hockenheimring. Auf Facebook formiert sich außerdem eine Initiative, welche die Band in die Charts heben will.

Die Facebook-Veranstaltung „Onkelz in die Charts – Wir ham noch lange nicht genug“ hat es sich zum Ziel gesetzt, sowohl das Album E.I.N.S. als auch die Single ‘Wir ham’ noch lange nicht genug’ durch konzentrierte Käufe der Fans in die Charts zu bringen.

>>> Nichts verpassen zu den Böhsen Onkelz und allen wichtigen Themen im Rock und Metal dank unseres Newsletters

teilen
mailen
teilen
Obliveon rekrutieren Steve Di Giorgio für das kommende Album

2002 lösten sich Obliveon auf, nachdem das letzte Album CARNIVORE MOTHERMOUTH (1999) nur mäßigen Erfolg aufgewiese hatte. Anschließend erschien nur noch das Best Of-Album (2002). Vor vier Jahren verkündete die Band offiziell ihre Reunion und gleichzeitig, an einem neuen Album arbeiten zu wollen. Die Veröffentlichung dessen ist für das kommende Jahr geplant. Einer ist jedoch nicht mehr dabei, wie Obliveon kürzlich in den Sozialen Medien bekanntgaben. „Antoine ist ein außergewöhnlicher Musiker und ein wunderbarer Mensch. Wir haben gemeinsam großartige Momente erlebt, sowohl auf als auch abseits der Bühne, und wir sind ihm für seine Zeit, seine Energie und sein Talent…
Weiterlesen
Zur Startseite