Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Vorfreude aufs Comeback: Böhse Onkelz in den Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz kehren zurück – auch in die Charts. Und dafür brauchen sie nicht einmal ein neues Album!

Das Erfolgs-Album E.I.N.S. aus dem Jahr 1996 kletterte zunächst in den Amazon- und iTunes-Charts nach oben, nun belegt es Platz 58 in den Media Control Charts.

Dahinter steckt selbstverständlich die Vorfreude der unzähligen Onkelz-Fans auf das Comeback-Konzert der Böhsen Onkelz am 20.0.62014 am Hockenheimring. Auf Facebook formiert sich außerdem eine Initiative, welche die Band in die Charts heben will.

Die Facebook-Veranstaltung „Onkelz in die Charts – Wir ham noch lange nicht genug“ hat es sich zum Ziel gesetzt, sowohl das Album E.I.N.S. als auch die Single ‘Wir ham’ noch lange nicht genug’ durch konzentrierte Käufe der Fans in die Charts zu bringen.

>>> Nichts verpassen zu den Böhsen Onkelz und allen wichtigen Themen im Rock und Metal dank unseres Newsletters

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metalbörse: Erster Termin Anfang Juli

Die Metalbörse ist zurück! Am Sonntag, den 04.07.2021, findet in Langen die erste Börse seit langer Zeit statt. Trotz der langen Pause wegen Corona und vor allem dem Lagerbrand konnte die Metalbörse wieder auf die Beine kommen. Ein Happening, bei dem man sich in gemütlicher Runde endlich wieder sehen kann! Austragungsort ist die Neue Stadthalle in Langen. Natürlich findet alles unter aktuellen Corona-Hygiene-Regeln statt. Da es das "Comeback" ist, gibt einige Besonderheiten: Es wird einige ausgewählte Händler geben, die euch vor Ort mit ihren Waren (Shirts, CD's, Patches und vielem weiteren Merchandise) beglücken werden. Die Metalbörse selbst hat nur einen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €