Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wacken in 3D: 360 Grad Panorama-Bild veröffentlicht

von
teilen
mailen
teilen

Verschlammte Schuhe, kaputte Klamotten und zwei, drei angeschlagene Nerven – das sind sicherlich die wichtigsten Souvenirs, die wir alle vom Wacken Open Air 2012 mitgebracht haben. Um sich an die Atmosphäre des größten Metal-Festivals zu erinnern, wurde jetzt das 360 Grad Panaroma-Bild veröffentlicht.

Damit könnt ihr in 3D über das Gelände schweben und bei Bedarf, mittels der Zoom-Funktion, tief in den Schlamm eintauchen.

Die im Bild anwählbaren Bereiche sind Infield, Plaza, Bullhead City Circus und Thrash Of The Titans Field. Einige Bands gibt es auch zu entdecken.

In den nächsten Wochen wird das Panorama-Bild noch mit Livesongs von u.a. Saxon, U.D.O, Red Fang und Decapitated gefüttert.

Zum 360 Grad Panorama-Bild geht es hier entlang.

Wer dazu die passende Akustik braucht, der kann sich hier den kompletten Saxon-Gig des W:O:A 2012 geben:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Alexi Laiho: Fünfter Todestag des Musikers

Fünf Jahre ist es inzwischen her, dass Alexi Laiho, Gitarrist, Sänger und Haupt-Songwriter der finnischen Melodic Death Metal-Band Children Of Bodom, den tödlichen Folgen seines Alkoholkonsums erlag. Wir erinnern uns gerne an einen Künstler, dessen musikalisches Erbe für die Ewigkeit bestimmt ist. Inearthed Schon Jahre vor seinem Tod pflasterten die melodischen Schöpfungen Alexi Laihos den Pfad des Death-Subgenres und beeinflussen nach wie vor das tagesaktuelle Geschehen der vornehmlich in Schweden aufgekommenen Gattung. Eventuell liegt es also im territorialen Ursprung von Children Of Bodom, der finnischen Stadt Espoo, begründet, dass die Band nie „offiziell“ zu den Urvätern des melodischen Death Metal-Untergrunds…
Weiterlesen
Zur Startseite