Wacken: METAL HAMMER berichtet live!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Und wie es sich gehört, ist der METAL HAMMER live vor Ort – wo auch sonst. Es spielen schließlich:

+ In Flames
+ METAL HAMMER live vor Ort – wo auch sonst. Es spielen schließlich:

+ In Flames
+ Blind Guardian
+ Dimmu Borgir
+ Lacuna Coil
+ Immortal
+ Sodom
+ Type O Negative
und viele, viele mehr

Außerdem seid IHR da! Auf dem Camping-Platz, auf dem Festival-Gelände und hoffentlich auch am METAL HAMMER-Stand. Neben vielem anderen wird es dort nämlich am Donnerstag um 16h ein Forums-Treffen geben, bei dem auch die Redaktion vorbeischauen wird.

Wer das große Pech hat, nicht beim Wacken dabei sein zu können, der ist hier trotzdem richtig. Denn wir berichten LIVE! Wie schon beim Nova Rock und dem Graspop werden wir mehrfach täglich direkt vom Festival berichten, mit Bildern und Texten.

Nach dem Festival könnt ihr so auch noch mal alles Revue passieren lassen und eure eigenen Eindrücke posten. Wir freuen uns auf jeden Fall auf euer Feedback und sehen uns beim Wacken! Real oder virtuell.

Und hier geht es zum Wacken-live-Bericht!

teilen
twittern
mailen
teilen
Hansi Kürsch: Neues Blind Guardian-Album wird härter

Bei Blind Guardian ist laut Hansi Kürsch aktuell harte Arbeit angesagt. In einem Interview mit Metal Master Kingdom sprach der Frontmann über den Fortschritt des kommenden Albums – dem Nachfolger des erst 2022 erschienenen THE GOD MACHINE. Und allem Anschein nach wird es ein Stück härter als die letzte Platte. Individuelle Songs statt Konzept „Die Songwritingsessions haben schon vor einer Weile angefangen“, sagt Hansi im Interview mit dem Online-Magazin. „Aber ich glaube, wir haben alle Ideen übersprungen, die wir zuvor hatten. Das machen wir manchmal, denn wenn die Zeitspanne zwischen dem echten Songwriting und dem, was wir davor betreiben, so…
Weiterlesen
Zur Startseite