Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wacken-Special: Conan der Barbar bewacht euer Zelt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Conan kennt jeder: er ist der Fantasy-Muskelberg, der mit oder ohne Waffen gleich gefährlich für das Gute sorgt. Mal hat ihn Arnold Schwarzenegger gespielt, bald übernimmt das Jason Momoa. Der Film wird nämlich neu aufgelegt.

Damit Conan nicht immer nur im Film oder Comic euer Leben bereichert, könnt ihr ihn auch beim Wacken 2011 treffen – und zwar am METAL HAMMER-Stand. Da steht er aber nicht nur rum und hat Muskeln, sondern kann ausgeliehen werden, um z.B. euer Zelt gegen einfallende Wikinger-Horden zu verteidigen. Soll es beim Wacken ja geben.

Das alles ist kein Witz – wer früh genug an unserem Stand ist, kann sich Conan wirklich ausborgen. Anschließend könnt ihr uns natürlich gerne Bilder von euch mit dem Muskelmeister schicken, die wir dann in eine Galerie verarbeiten und online stellen. Einfach knippsen und an redaktion@metal-hammer.de

Also: schaut vorbei, der Stand ist auf, sobald das Festival-Gelände geöffnet ist und Conan wartet ab Freitag auf euch.

Wer ihn nach dem Wochenende wieder sehen möchte, wird Conan ab dem 08.09.2011 auch im Kino sehen können. In 3-D natürlich.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: 3 Fan-Pakete von ‘Friedhof der Kuscheltiere’

Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt für ein beschauliches Leben auf dem Land. Ganz in der Nähe ihres neuen Zuhauses und von dichtem Wald umgeben, befindet sich der unheimliche "Friedhof der Kuscheltiere". Nach einem tragischen Zwischenfall bittet Louis seinen kauzigen Nachbarn Jud Crandall um Hilfe und löst damit ungewollt eine gefährliche Kettenreaktion aus, die etwas abgrundtief Böses freisetzt und das neu gewonnene Familienidyll bedroht. Schnell wird den Creeds klar, dass der Tod manchmal besser ist… https://www.youtube.com/watch?v=BBSYRNvdTSM Das Remake, 30 Jahre nach dem Original, nach dem Bestseller von Stephen King, ist…
Weiterlesen
Zur Startseite