Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wave Gotik Treffen 2012: So bunt kann schwarz sein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Wave Gotik Treffen bestimmte traditionell zu Pfingsten das Stadtbild von Leipzig. Von 25.-28-05-2012 war der Ort in der Hand von New Wave-, Gothic-, EBM- und Rock-Fans.

In unserer Bildergalerie oben zeigen wir euch Impressionen aus der Stadt, von Besuchern des Gotik Treffens und von Bands wie

Eisbrecher
Agonoize
Grendel
Funker Vogt
Project Pitchfork
Mono Inc
Tanzwut

und vielen mehr.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holts Frau verteidigt die Wiedervereinigung von Slayer

Die zwei Seiten der Slayer-Münze Die Metal-Welt wurde gestern mit der Ankündigung des Comebacks von Slayer für einige Headliner-Festival-Auftritte im Herbst überrumpelt. Und das erst fünf Jahre, nachdem die Band auf ihrer großen „Abschieds“-Tournee gewesen ist und Kerry King vor wenigen Wochen in einem Interview erzählte, dass er absolut keinen Kontakt zu Tom Arya gehabt hätte. Die ersten beiden Auftritte nach der Wiedervereinigung sind beim Riot Fest in Chicago am 22. September und beim Louder Than Life-Festival in Louisville am 27. September geplant. Diese Shows werden als die ersten Gigs der Band seit November 2019 beworben. Wie zu erwarten, spaltet…
Weiterlesen
Zur Startseite