Way Of Darkness: Frühbucher-Kontingent fast ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Way Of Darkness 2009
Way Of Darkness 2009

Im Oktober wird es wieder laut beim Way Of Darkness Festival. Bisher sind folgende Bands bestätigt:

Absorb
Accu§er
Assassin
Cannibal Corpse
Common Grave
Dew Scented
Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften
Dying Fetus
Dryrot
Ebola
Emergency Gate
Evocation
fleshgod Apocalypse
Fleshless
Graveworm
Hate
Malevolent Creation
Marduk
Malignant Tumour
Nervecell
Obscura
Postmortem
The Modern Age Slavery
The Ordher
Vader
Vomit the Soul
Vomitory
Warpath
Wolfchant

Stattfinden wird das Way Of Darkness Festival am 02./03. Oktober 2009 in der Stadthalle Lichtenfels. Momentan gibt es dazu auch einen Frühbucher-Rabatt, dessen Kontingent aber schon zu 75% ausverkauft ist. Wer sparen will, sollte sich also beeilen.

Zu Wolfchant wurde außerdem noch ein Special bestätigt, bei dem als Gäste u.a. Uwe Lulis (Rebellion, ex. Grave Digger) und Michael Seifert (Rebellion) erwartet werden.

Way Of Darkness
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse

34 Jahre Cannibal Corpse, und die Band um die Gründungsmitglieder Paul Mazurkiewicz (Schlagzeug) und Alex Webster (Bass) sowie den gleichermaßen unverwüstlichen, unwiderstehlichen und einzigartigen "Herr der Nacken", George "Corpsegrinder" Fisher, wird nicht leise. Jüngst um Erik Rutan (Hate Eternal) an der Gitarre ergänzt, ließen die US-Death-Metaller mit ihrem 15. Studioalbum VIOLENCE UNIMAGINED keine Zweifel daran aufkommen, dass mit ihnen nach wie vor zu rechnen ist. "Wir freuen uns darauf, mit Erik dieses neue Kapitel der Band-Geschichte aufzuschlagen", so Webster. Im März veröffentlichten Dark Funeral ihr siebtes Album WE ARE THE APOCALYPSE. Der letzte verbliebene Streiter der Gründungsformation, Micke "Lord Ahriman"…
Weiterlesen
Zur Startseite