Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Way Of Darkness: Frühbucher-Kontingent fast ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Way Of Darkness 2009
Way Of Darkness 2009

Im Oktober wird es wieder laut beim Way Of Darkness Festival. Bisher sind folgende Bands bestätigt:

Absorb
Accu§er
Assassin
Cannibal Corpse
Common Grave
Dew Scented
Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften
Dying Fetus
Dryrot
Ebola
Emergency Gate
Evocation
fleshgod Apocalypse
Fleshless
Graveworm
Hate
Malevolent Creation
Marduk
Malignant Tumour
Nervecell
Obscura
Postmortem
The Modern Age Slavery
The Ordher
Vader
Vomit the Soul
Vomitory
Warpath
Wolfchant

Stattfinden wird das Way Of Darkness Festival am 02./03. Oktober 2009 in der Stadthalle Lichtenfels. Momentan gibt es dazu auch einen Frühbucher-Rabatt, dessen Kontingent aber schon zu 75% ausverkauft ist. Wer sparen will, sollte sich also beeilen.

Zu Wolfchant wurde außerdem noch ein Special bestätigt, bei dem als Gäste u.a. Uwe Lulis (Rebellion, ex. Grave Digger) und Michael Seifert (Rebellion) erwartet werden.

Way Of Darkness
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse: Corpsegrinder ist "bester Headbanger"

Jetzt sind wir noch heißer darauf, endlich wieder Live-Konzerte zu erleben. Der Corpsegrinder ruft im Interview mit Metal Hammer UK zu einem "Battle" auf: Wer nimmt es beim Headbangen mit ihm auf? Der Cannibal Corpse-Fronter möchte bescheiden bleiben, weiß aber: "In irgendetwas sollte man der Beste sein." Das aktuelle Album VIOLENCE UNIMAGINED ist noch heiß genug, um dazu mit dem Üben zu beginnen. "Ich habe schon öfter mal auf der Bühne gesagt: ,Versucht mit mir mitzuhalten, aber ihr werdet es nicht schaffen!‘ Und ich habe einige gesehen, die wirklich lange durchgehalten haben", erzählt er. "Aus der ersten Reihe riefen mir…
Weiterlesen
Zur Startseite