Toggle menu

Metal Hammer

Search

Web-WTF der Woche: Alice Cooper in einem Apple-Werbespot

von
teilen
mailen
teilen

Die Revolution, die Apple mit ihrer „Apple Watch“ lostreten wollte, lässt noch auf sich warten. Trotz allem soll bald die zweite Auflage des smarten „Wearables“ auf den Markt kommen. Da gutes Marketing dabei mindestens so wichtig ist wie ein gutes Produkt, hat das Tech-Unternehmen jetzt Alice Cooper für einen Werbestpot gewinnen können.

Im Clip zur Apple Watch beißt der Schock-Rocker aber nicht etwa einer Fledermaus den Kopf ab, sondern geht einem seiner Lieblings-Hobbys nach, das irgendwie so gar nicht schockt: Golf. Seht das Web-WTF der Woche hier:

https://youtu.be/SCNB1z360A0

teilen
mailen
teilen
Metalhead-Bürgermeister überreicht Judas Priest Stadtschlüssel

Am 23. Oktober überreichte Bürgermeister Tim Keller Judas Priest symbolisch die Stadtschlüssel von Albuquerque. Auf den Sozialen Medien postete die Band ein Video, auf dem sie mit den Schlüsseln posiert. Die Auszeichnung fand vor ihrem Konzert am 23. Oktober im Isleta Amphitheater in Albuquerque statt. Ein Video dazu ist unten zu sehen. Eine symbolische Würdigung Unter ihrem Beitrag auf Instagram schrieben Judas Priest: „Am Donnerstag, den 23. Oktober wurde den Jungs von Judas Priest der Schlüssel der Stadt Albuquerque, New Mexico durch den Metal-Bürgermeister Tim Keller verliehen. Danke an den Bürgermeister, sein Team und alle Metal-Verrückten von Albuquerque!“ Die Verleihung…
Weiterlesen
Zur Startseite