Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wednesday 13: Neues Video zu ‘What The Night Brings’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Horrormeister Wednesday 13 hat ein neues Video zu seinem am 2. Juni erscheinenden Album CONDOLENCES veröffentlicht. Der ehemalige Frankenstein Drag Queens From Planet 13- und Murderdolls- Frontmann legt dabei die Härte-Messlatte erneut ein ganzes Stück höher. ‘What The Night Brings’ ist nur noch im Ansatz mit den Horror-Punk-Hymnen von BEYOND THE VALLEY OF MURDERDOLLS zu vergleichen. Stattdessen gibt es fiesen, drückenden Horror-Metal, unterstrichen von stimmiger Video-Untermalung!

Seht das neue Wednesday 13-Video zu ‘What The Night Brings’ hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite