Wednesday 13: Neues Video zu ‘What The Night Brings’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Horrormeister Wednesday 13 hat ein neues Video zu seinem am 2. Juni erscheinenden Album CONDOLENCES veröffentlicht. Der ehemalige Frankenstein Drag Queens From Planet 13- und Murderdolls- Frontmann legt dabei die Härte-Messlatte erneut ein ganzes Stück höher. ‘What The Night Brings’ ist nur noch im Ansatz mit den Horror-Punk-Hymnen von BEYOND THE VALLEY OF MURDERDOLLS zu vergleichen. Stattdessen gibt es fiesen, drückenden Horror-Metal, unterstrichen von stimmiger Video-Untermalung!

Seht das neue Wednesday 13-Video zu ‘What The Night Brings’ hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Erster Todestag von Joey Jordison: Ein Gedenkvideo an das Ausnahmetalent

Am 26. Juli 2022 jährte sich der Todestag von Slipknot-Mitbegründer Joey Jordison zum ersten Mal. Die Wunde, die der tragische Verlust bei der Metal-Fangemeinde hinterlassen hat, klafft zwar bis heute, doch genauso hallt der einzigartige Sound seines außergewöhnlichen Schlagzeugspiels nach. Anlässlich des ersten Todestags von Joey Jordison veröffentlichten die Angehörigen des Musikers ein 15-minütiges Gedenkvideo, das sein Vermächtnis in Ehren halten und an sein monumentales Schaffen erinnern soll. In Gedenken an die Slipknot-Größe Laut nathanjonasjordison.com zeigt das Video den Drummer als „brillanten Musiker, aber auch als den großartigen Menschen, der er für uns war. Wir wollten es mit den Menschen…
Weiterlesen
Zur Startseite